@Kraktus Maximus:
Guter Musikgeschmack meiner Meinung nach
Aber du musst viel mehr Luft und Bauchatmung benutzen. Vor allem die Screams sind noch sehr nah am Cat Fry oder sowas...oder auch verkrampft keine Ahnung. In beiden Fällen: entspannen und die Töne hauchen, als würdest du eine Fensterscheibe beschlagen wollen
Kann es sein, dass du noch nicht lange screamst? Und kann es sein, dass du Husten musst, oder ein unangenehm schmerzhaftes Gefühl im Hals hast, weil du Muskeln zu stark anspannst?
@Darkblack:
Ich hör jetzt keine wirkliche Veränderung^^
Wollte jetzt ne Seite zurück gehen und mir mal was älteres von dir anhören aber ich lande irgendwie immer bei test4? oO
Aber jetzt noch was positiveres: Du hast nicht gelispelt bei den Screams, sondern eine klare und gute Aussprache mittlerweile
@Qnkad:
Sicher, dass du die Growls mit den Taschenfalten (False Chords) erzeugst? Es klingt an machen Stellen als würdest du die Stimmbänder anspannen, was zu Halsschmerzen führen sollte und extrem ungesund ist. An anderen Stellen eher nach Death Growls, also ein Schwingen der Stimmbänder, was allerdings ok als Growl Technik ist. Bei 2:00 hast du die False Chords zum Screamen benutzt hör ich grad. So sollte es sich auch beim Growlen anfühlen. Death Growls dagegen entstehen eher durch Seufzen. Hab mir mal deinen Taschenfaltentest auch angehört, die Growls klingen wirklich mehr nach Death als nach False Chord (wahrscheinlich beides irgendwo). Wenn du eine gute Methode zum False Chord Growlen suchst kann ich dir nur ne Beispielaufnahme von maju22 empfehlen, der hat hier letztens irgendwo sowas gepostet....
Die Fry Screams sind ganz gut, vielleicht noch ein bisschen an der Aussprache arbeiten , ist aber nicht soo schlimm^^