Also zum thema Technik! Ich singe schon im Metal style inklusive mit Growlen,Squeals usw seit 12 Jahren!
Technik ist mir ein ganz klarer Begriff und ohne denn läufts wie auch beim Gitarre spielen GARNICHTS!!!
Ich denke das ich schon GUT growlen kann und somit auch das Feedback!!!
Ich habe beim Growlen auch keine schmerzen oder sonstiges....da ich
nur auschließlich die ATEMTECHNIK DURCH DEM BAUCH BENUTZE!!!und halte es Locker
eine ganz dreiviertel Stunde oder noch länger MIT Gitarre spielen durch und dazu noch gleichzeitig zu Performen!!
Und zum Thema dazu das du keinen meiner songs magst,MACHT ÜBERHAUPTNICHTS AUS,DARLING!!!!!
Ich mache ja die songs auch für meine BRUTAL HEADS und die Vielen leute die meine Band supporten!!!
Weiß du gegen Feedback habe ich garnichts einzuwenden!Ich übe wirklich SEHR VIEL gerade beides auch noch mit klampfe
und schreibe noch die ganzen dinge, connections usw ich schaue SEHR viele Tutorials und habe auch einen mächtigen
Kopf der Szene sogar live vorsingen dürfen und er war wirklich geschockt wie tief ich als Frau komme...
Ich übe jeden Tag sehr viel zwecks Atemübung,Stärkung meiner Taschenfalten,treibe sehr viel sport zwecks größeres Lungenvolumen usw...
ABER die überhebliche Art wie du dich außdrückst kann ich dich nicht ernst nehmen!
Alleine schon DAMALS EGAL was wir als Band gepostet haben.....Der größte Witz war ja als unser Drummer unsere allererste Demo gepostet hat!!!
Da musste ER DIR GANZE 3 MAL ERKLÄREN DAS ICH KEIN PITCHIFTER BENUTZE.......Und da redest DU über Technik....
Wenn dir meine Sachen oder die von meiner Band net gefallen hilft es auch einfach drüber zu scrollen oder
ganz einfach zu ignorieren.....das mache ich auch bei manchen Bands wo der Sänger mir net passt!
An alle anderen hier tolle Vocal inspirationen and keep on going!!!!!
\\m// KEEP METAL ALIVE!!!!!\\m//