[Free] Sammlung von Tutorials für den FAQ Bereich

• Ersteller flaschendeckel
  • Erstellt am
werd mich damit auseinander setzen... FC?

das was der Herr da zeigt ist soweit Ich das beurteilen kann Fry^^

jap is fry

hilft wirklich,auch wenn mir seine screams persönlich nicht so gefallen.

mal ne frage,bauchatmung ist wenn man durch die nase atmet?
also wenn der bauch sich so bissl wölbt

dadurch muss man nicht durch die nase atmen. bauchatmung ist wichtig, weil durch die normale brustatmung die schultern hochkommen, wodurch der hals wieder verengt wird, was weniger gut ist. außerdem kann man mit bauchatmung besser stützen

Aber er hat doch extra n False/Death Chord Tutorial Oo
Ihr werdet mir doch jetz nicht sagen das seie Fry oder?
Btw: Welche Technik benutzen Eluveitie?

Ich kann zwar inzwischen schon zwischen Death und Fry unterscheiden, aber da hier niemand für die FC irgendwelche Soundbeispiele gibt o.ä, tu ich mich da recht schwer ^^
also bitte nicht schimpfen :p

Toni bullard hat ein NEUES vocal tutorial gemacht,einfac spitze:

jaja der gute :)
das sind dann wohl eindeutig die falten. das hohe krieg ich auch so hin, aber das tiefe nich so :(
mir fällt das hohe außerdem leichter :confused:

jaja der gute :)
das sind dann wohl eindeutig die falten. das hohe krieg ich auch so hin, aber das tiefe nich so :(
mir fällt das hohe außerdem leichter :confused:
Seit wann ist Tony Bullard Taschenfalten? Sightmethode war doch Death, wobei die Sachen im Tutorial recht anders als aus dem alten Tutorial klingen, kommt mir vor.

also man kann räuspern mit death machen und räuspern mit taschenfalten (wobei beides nicht räuspern im eigtl sinne ist).
das von tony bullard ist eindeutig taschenfalten, so kann man nicht mit dem andern klingen.

also lässt sich dieses"räuspern"ohne schmerzen ausbauen ?

hmhm feines Tutorial von dem Herren

klar, aber das ist dann kein räuspern mehr. und ist gefährlich, weil man vllcht zusehr am räuspern hängt

abe rräuspern schmerzt auf dauer ja also das normale räuspern und nciht das taschenfalten räuspern

genau taschenfalten räuspern, so nennen wirs :)

ist tony bullard nicht death gewesen? also ich kam über das tut nicht auf meine false chrods, ahbs mindestens 20 mal durchgehört...^^

das alte tut war schon death aber das neue klingt nach taschenfalten ist beides aber die selbe methode um drauf hinzukommen also dieses "räuspern" oder der entnervte seufzer

nein, das alte ist auch fc, ziemlich sicher imo ;)

vom anhörn kannst du ja nicht gleich taschenfalten growlen :D
man kann so seufzen, und death hinkriegen, und man kann SO seufzen und taschenfalten richtig einsetzen, aber das ist ein etwas anderer seufzer

Hmm ich weiß nich. Habs gerade mal probiert und ich krieg auch wohl dieses geräusch hin, allerdings wird der hals dadurch sofort rau und es fühlt sich eher an als ob dieses zäpfchen gegen alles mögliche gegenschlägt und dadurch die verzerrung entsteht :>
liegt aber wohl daran, dass ich es falsch mache schließlich macht er es schon seit über 10 jahren^^