mmhhh....
ich hab jetzt echt eigl sowas von keine ahnung ob das die taschenfalten sind aber ich versuchs mal
also ^^
das mach ich aber schon seit ich im Kindergarten war,also so manchmal und so
und wie gesagt weiß ich nich obs das richtige is was ihr sucht ^^
ich erklärs mal was ich mache ^^
die hinteren seiten der zunge drückt ihr nach unten und zieht damit die gesamte zunge alleine mit den seiten der zunge etwas in den rachen hinein,also jetzt mal extrem gesehen xD
wenn ihr diese stellung habt,ist bisher der hals noch frei.
jetzt müsst ihr ein bisschen gucken.
ihr müsst eine ganz bestimmte stelle im hals leicht anspannen.
Diese stelle befindet sich von außen gesehen ungefär zwei finger breit unter dem kinn,also wenn man von vorne guckt ;-)
am besten nehmt ihr zeige und mittelfinger und packt sie von vorne unters kinn und ungefär da wo der mittelfinger dann endet ist im hals die stelle die ihr leicht anspannen müsst.
wenn ihr das habt müsst ihr einfach nur noch ein und aus atmen,dann hört sich das,je nachdem ob ihr einen trockenen hals habt oder nicht entweder etwas "hauchig" an oder wenn ihr einen "feuchten" hals habt hört es sich für euch im kopf ein bisschen an wie ein knurrender hund.
das was dabei dann den ton erzeugt,also dieses knurren sind schätz ich mal die taschenfalten,aber wie gesagt hab ich keine ahnung xD xD
aber ungefär müsste das hinkommen,weil es sich für mich so anfühlt,als obs ein bisschen über den stimmbändern ist und ich die stimmbänder echt kein stück benutze ^^