Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
interessante beiträge hier. dank erstmal an stephan, dass medecophobic erwähnt wurde, haha. als band mit (noch) nur 3 songs ehrt es einen schon irgendwie, bei google der erste hit für "inhale vocals" zu sein. kennt man dich irgendwoher?
dass die inhalevocals ohne mikro nicht allzu laut gehen stimmt schon, und nen text dabei singen kann man auch nicht wirklich, weil die meisten laute im normalen sprachgebrauch durch ausatmen der luft + lippen/zungenbewegung erzeugt werden.
ist im prinzip aber völlig wurscht, weils eh kein mensch verstehen würde. ausserdem hab ich nicht viel zu sagen, haha.
ich würde selber eigentlich lieber exhale singen, aber das klingt noch ziemlich mies, dafür muss ich wohl noch lange stricken. quieker gehen aber einigermassen (aber echt nur einigermassen) wenn ich sie exhale mache.
meine inhales klingen ohne mikro eigentlich genauso, bloss halt leiser...
wie ich das aber genau mach weiss ich auch nicht, haha. ich habs mal versucht und irgendwann hats geklappt. kann da leider nicht weiterhelfen.
ah ja: erstickt bin ich beim singen noch nicht, aber danke für das "mitgefühl". und dass diese art von gesang nicht jedermanns sache ist, ist klar.
gruß aus münchen
erinc
www.myspace.com/medecophobic
exhale ist aber auch schöner und variabler finde ich ^^
@ Melioth: also ich kann mit dem gesang nicht wirklich viel anfangen und finde für irgendwas mit grindcore isser viel zu soft...