A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Wie schon erwähnt wurde, KANN Durst ja auch schlicht nicht singen. Und einem Kerl, der mit Ende 30 in seinen Texten jedem permanent angedroht hat, mit ihm "vor die Tür zu gehen" und "a motherfucking chainsaw" aus dem Ärmel zu zaubern, nehme ich auch keine The Who-Ballade ab. Finde den Gesang bei dem Song i.O., aber da ist viel Studiomagic am Werk.
Durst ist ohnehin das Beispiel für den Typ Mensch, der früher immer gerne bei den coolen dabei gewesen wäre? / war?, und dann Ende der 90er auf einmal einen auf "ich bin ein Außenseiter und stolz darauf" gemacht hat. Die pöbeligen, schon angesprochenen "Ich bin eh der krasseste und hau dir auf's Maul" Texte gehen einfach nicht mit der ach so in sich gekehrten Seele einher.
Durst ist ohnehin das Beispiel für den Typ Mensch, der früher immer gerne bei den coolen dabei gewesen wäre? / war?, und dann Ende der 90er auf einmal einen auf "ich bin ein Außenseiter und stolz darauf" gemacht hat. Die pöbeligen, schon angesprochenen "Ich bin eh der krasseste und hau dir auf's Maul" Texte gehen einfach nicht mit der ach so in sich gekehrten Seele einher.