Tarotkartenleger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.06
- Kekse
- 24
zum thread ersteller:
a) is doch OK, kannste doch machen!
b)Ich glaube nicht dass Mädel von Kerlen nicht ernstgenommen weil sie "nur" gepose sehen wollen. Sie werden von vielen Kerlen nicht ernst genommen weil sie mit diesen Kerlen nich ins Bett steigen wollen.
c)Ob Kerl, Mädchen, Transe oder Lesbe...Wenn Menschen ein gewohntes soziales Umfeld haben sind sie neuen Menschen die zu diesem Umfeld stoßen gegenüber Mistrauisch. So sind halt Menschen.
d)Ein Herr ausn Tonstudio hat mir mal groß und Breit erklären wollen dass es in Musik lediglich nur um Sex geht. Ich kann insoweit mitgehen dass ich sage: Jeder sucht halt ersteinmal einen Stil der einem Sexy vorkommt. Die Suche nach einer "Gesinnung" ist neben der Suche nach dem Sinn des Lebens auch eine Suche nach (Sexueller-) Anerkennung.
e)Ich kenne eine ganze Hand voll Mädels die HC hören und auch voll dahinter stehen. In unserer Region scheint dass "der" Musikstil überhaupt zu sein. Da bekennen sich viele zu.
Fazit:
Ich finde jedes Mädel das ihre Meinung und Neigung(-en) vertritt cool. Uncool finde ich es wenn sie sich beleidigt fühlt nur weil ich sie nich deswegen anbaggere.
Es gibt Frauen die waren Punks durch und durch, hatten dann einen Freund der mit selbstgestrickten Wollpullis rumlief, sich von diesem getrennt und suchen jetzt in der HC Szene nach neuen Freunden. Jetzt sind sie plötzlich "straight edge" und sagen "Emo is scheiße: Wenn ich heulen will schneid ich Zwiebeln!"
Menschen verändern sich. Wenn man aber abstreitet mal eine Meinung gehabt zu haben und leute verachtet die diese Meinung heute noch haben is das überhauptnich "straight"!!!
Von daher: Mädels wie Kerle wechseln mal ihre Meinung oder Probieren was anderes aus. Andere gemeinsame Unterschiedlichkeiten sind Geschlechterspezifisch!
Besser kann man es nicht sagen