schnubbi86 schrieb:
ich finde, dass die meisten gitarristen eingebildet sind!
sie haben ihr gitarre und denken sie wären die größten und
können alle weiber abschleppen!
und das machen auch die meisten und wer muss da runter leiden?
die frauen.....
das ist sowas von ungerecht! männer typisch
Die leiden darunter? Also so hat mir das noch keine gesagt... Das hatten diese Laute also zu bedeuten, hmhm...
schnubbi86 schrieb:
ich find euch lustig!
ihr könnt es einfach nicht zu geben! hallo wer von euch bleibt treu, wenn er auf tour ist? und wer bleibt denn da wirklich ehrlich! ich hab es erst am we gesehen, dass bands ihren freundinnen nicht treu geblieben sind! sie wissen von nix aber meine freundin weiß es dass er eine hat!
warum habt ihr so ne angst vor uns?
Angst? höhöhö... nein. Und wer nicht treu bleiben kann, bleibt halt Single.
schnubbi86 schrieb:
hallo ich bin aus dem bravoalter raus! bin jetzt 19 jahre alt! und es gibt kaum noch männer die es ehrlich meinen! hey, sagt mal ehrlich für was würdet ihr euch entscheiden? Gitarre oder ner frau?!?!
gut wir frauen sind einbißchen kompliziert, aber wenn man hinter unsere logik
geschaut hat, versteht man uns besser!
aber ihr männer könnt das nicht!
Deine Posts hier machen also ERNSTHAFT Sinn? Dann versteh ich eure Logik echt nicht und nehm' doch lieber meine Gitarren.
schnubbi86 schrieb:
männer denken auch das frauen keine musik machen können!
hey hab am we eine sau geile punkmädchenband gesehen!
haben alle geschlagen!
und wenn ihr schiss bekommt, sind alle mädels für euch holbrote
Was sind denn Holbrote bitte? Jedenfalls war meine Ex die wohl beste Sängerin, mit der ich je Musik gemacht habe. Zumindest über längere Zeit (ab und zu mal beim Jammen in Jazzkneipen laufen einem schon nochmal ganz andere Vokalistinnen über den Weg). Und deine Punkmädchenband schlägt alle? Ich dachte wir Männer sind es, die die Frauen verprügeln, zumindest in den kranken Überzeugungen von diesen Faschistenemanzen, wie sie oben so treffend bezeichnet wurden.
schnubbi86 schrieb:
das ist keine scheiße! die meisten männer denken sowie so sie sind die größten und wenn sie in einer band spielen und die fans liegen vor ihren füßen, bekommen sie noch einen zusätzlichen kick!
deswegen haben sie zu hause ne frau und wenn sie on tour sind haben sie noch andere weiber! hey sagt mal ehrlich, was soll denn sowas?!?!
entweder man bleibt treu und liebt seine frau oder man lebt für seine musik
Höhöhö, Ja, das mit dem Kick stimmt. Einer der Gründe, mit seiner Musik auf die Bühne zu gehen. Aber 1. haben die wenigsten zu Hause ne Frau, zweitens kann man auch für seine Musik leben UND treu bleiben. Hab ich zumindest gehört.
schnubbi86 schrieb:
klar ist die welt scheiße, wenn es so männer wie euch gibt!
Jepp, wär sie voll von Faschisten wie dir, wär's hier viel cooler, auf dieser blöden Welt.
"Der geistige Horizont des Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Den nennen sie ihren Standpunkt."