Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

• Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
schnubbi86 schrieb:
ich find euch lustig!
ihr könnt es einfach nicht zu geben! hallo wer von euch bleibt treu, wenn er auf tour ist? und wer bleibt denn da wirklich ehrlich! ich hab es erst am we gesehen, dass bands ihren freundinnen nicht treu geblieben sind! sie wissen von nix aber meine freundin weiß es dass er eine hat!
warum habt ihr so ne angst vor uns?

sorry aber was willst du denn ?? Ich bin zb seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet und bin noch nie nieeeee fremdgegangen !!!
Aber rigendwie hab ich das gefühl mich hier nicht rechtfertigen zu müssen ...

sieh das mal ein bisschen lockerer
;)
MFG

@schnubbi^^

was machst du hier eigentlich jeden so blöd an? kann doch keiner was für das ausgerechnet du mal enttäuscht worden bist oder was weiss ich...ausserdem ist nicht jeder so, und nur weil du grad mal ne schlechte phase hast oder was weiss ich musst du hier nich dumm rumposaunen und jeden schlecht machen. das is ja mehr als lächerlich :screwy:

ey ihr seid alle soooooo scheiße! ihr seid doch alle nur rumhurende notgeile versager, die nach jedem gig mit 7 frauen gleichzeitig f***** ^^ :D :D :D :D

roffel. schon schade, daß schnubbi alle über einen kamm schehrt. Denn ich kann von mir persönlich behaupten, daß ich nicht so bin!!
es scheint wohl, daß sie jemand tierisch verletzt hat. tut mir leid für sie. aber das ist kein grund, sich extra auf nem musikerboard anzumelden und in aller anonymität des iNets den frust an anderen Musikern abzulassen

FoxyLady schrieb:
@schnubbi^^

was machst du hier eigentlich jeden so blöd an? kann doch keiner was für das ausgerechnet du mal enttäuscht worden bist oder was weiss ich...ausserdem ist nicht jeder so, und nur weil du grad mal ne schlechte phase hast oder was weiss ich musst du hier nich dumm rumposaunen und jeden schlecht machen. das is ja mehr als lächerlich :screwy:
Ich liebe dich :D

Fischi schrieb:
ey ihr seid alle soooooo scheiße! ihr seid doch alle nur rumhurende notgeile versager, die nach jedem gig mit 7 frauen gleichzeitig f***** ^^

Heeeeeeeee, also das stimmt nicht, 7 Frauen, argh, mal davon abgesehen, dass ich Mühe hätte die aufzutreiben, ich war meiner Frau als sie noch lebte immer treu. Aber es gibt wohl bei den Männlein und den Weiblein welche, die es nicht so genau nehmen mit der Partnerschaft und kleinen Cheatereien nicht abgeneigt sind. Na wers braucht :)
Aber ok, ich weiss, es war ein Witz *lach*

opferstock schrieb:
Aber ok, ich weiss, es war ein Witz *lach*

wer das, nach den grinseaugen und den 4 smilies, nicht kapiert, dem kann ich auch net helfen :D
gottseidank hast du es verstanden :D

oh .... achso... witz... na dann..............

Herrlich schade dass die Mods ihre Arbeit so gut machen... mich hat schnubbi köstlich amüsiert. Und vor allem die Antworten einiger Forums-user :) (vor allem Journeyman) ...
Naja wie dem auch sei ich habe meinen Kommentar ca 200 Seiten vorher schon mal abgegeben... will also nicht mehr als nötig hier rumspammen...sorry jungs aber das musst ich loswerden :)

schnubbi86 schrieb:
ich finde, dass die meisten gitarristen eingebildet sind!
sie haben ihr gitarre und denken sie wären die größten und
können alle weiber abschleppen!
und das machen auch die meisten und wer muss da runter leiden?
die frauen.....

das ist sowas von ungerecht! männer typisch

Die leiden darunter? Also so hat mir das noch keine gesagt... Das hatten diese Laute also zu bedeuten, hmhm...

schnubbi86 schrieb:
ich find euch lustig!
ihr könnt es einfach nicht zu geben! hallo wer von euch bleibt treu, wenn er auf tour ist? und wer bleibt denn da wirklich ehrlich! ich hab es erst am we gesehen, dass bands ihren freundinnen nicht treu geblieben sind! sie wissen von nix aber meine freundin weiß es dass er eine hat!
warum habt ihr so ne angst vor uns?

Angst? höhöhö... nein. Und wer nicht treu bleiben kann, bleibt halt Single.

schnubbi86 schrieb:
hallo ich bin aus dem bravoalter raus! bin jetzt 19 jahre alt! und es gibt kaum noch männer die es ehrlich meinen! hey, sagt mal ehrlich für was würdet ihr euch entscheiden? Gitarre oder ner frau?!?!
gut wir frauen sind einbißchen kompliziert, aber wenn man hinter unsere logik
geschaut hat, versteht man uns besser!
aber ihr männer könnt das nicht!

Deine Posts hier machen also ERNSTHAFT Sinn? Dann versteh ich eure Logik echt nicht und nehm' doch lieber meine Gitarren.

schnubbi86 schrieb:
männer denken auch das frauen keine musik machen können!
hey hab am we eine sau geile punkmädchenband gesehen!
haben alle geschlagen!
und wenn ihr schiss bekommt, sind alle mädels für euch holbrote

Was sind denn Holbrote bitte? Jedenfalls war meine Ex die wohl beste Sängerin, mit der ich je Musik gemacht habe. Zumindest über längere Zeit (ab und zu mal beim Jammen in Jazzkneipen laufen einem schon nochmal ganz andere Vokalistinnen über den Weg). Und deine Punkmädchenband schlägt alle? Ich dachte wir Männer sind es, die die Frauen verprügeln, zumindest in den kranken Überzeugungen von diesen Faschistenemanzen, wie sie oben so treffend bezeichnet wurden.

schnubbi86 schrieb:
das ist keine scheiße! die meisten männer denken sowie so sie sind die größten und wenn sie in einer band spielen und die fans liegen vor ihren füßen, bekommen sie noch einen zusätzlichen kick!
deswegen haben sie zu hause ne frau und wenn sie on tour sind haben sie noch andere weiber! hey sagt mal ehrlich, was soll denn sowas?!?!
entweder man bleibt treu und liebt seine frau oder man lebt für seine musik

Höhöhö, Ja, das mit dem Kick stimmt. Einer der Gründe, mit seiner Musik auf die Bühne zu gehen. Aber 1. haben die wenigsten zu Hause ne Frau, zweitens kann man auch für seine Musik leben UND treu bleiben. Hab ich zumindest gehört.

schnubbi86 schrieb:
klar ist die welt scheiße, wenn es so männer wie euch gibt!

Jepp, wär sie voll von Faschisten wie dir, wär's hier viel cooler, auf dieser blöden Welt.

"Der geistige Horizont des Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Den nennen sie ihren Standpunkt."

schon lustig das mit Schnubbi ... aber ich denke wir sollten sie jetzt in Frieden Ruhen lassen und zu Thema zurückkommen :cool:

Also in dem Sinne: Schnubbi-dubbi-duu........ :D

schnubbi86 schrieb:
hallo ich bin aus dem bravoalter raus! bin jetzt 19 jahre alt! und es gibt kaum noch männer die es ehrlich meinen!

Ooch, ist daß lieb.....wie welterfahren! :)

Gruß
Rookie

jaja, die vorurteile schon weider...

@ Schnubbi: ICH würd mich für die Frau entscheiden!!!!!!!!!!!!!!

Schwammkopf schrieb:
@ Schnubbi: ICH würd mich für die Frau entscheiden!!!!!!!!!!!!!!

88.gif

1. Warum nimmst du das verwirrte Kind ernst ?
2. Warum schleimst du dich bei ihr ein ?

oh man *kopfschüttel*
kann jemand der Schnubbi mal die Nummer gegen Kummer geben - mir fällt die im moment nicht ein

aber mal im ernst - sowas gehört nicht ins Musiker-Board!!!

Fischi schrieb:
ey ihr seid alle soooooo scheiße! ihr seid doch alle nur rumhurende notgeile versager, die nach jedem gig mit 7 frauen gleichzeitig f***** ^^ :D :D :D :D

UNSER BERUFSGEHEHEIMNIS, ER SPRACH ES AUS, SCHLAGT IHN!!!

lw.

littlewing schrieb:
UNSER BERUFSGEHEHEIMNIS, ER SPRACH ES AUS, SCHLAGT IHN!!!

lw.

:D looool :D
Nun gehen wir wieder zum Thema zurück und lassen Schnubbi liegen, ok?

mfgNoob

Ach... wer steht denn schon auf Gitarristen... ;) (ICH!)

Ja, ich geb's zu. Aber ich hab auch keine Ahnung, warum das so ist... ein Bassist kann aber auch durchaus sexy sein...

Aber auf jeden Fall muss es auch was mit dem Typ hinter der Gitarre zu tun haben, denn meinen ehem. Musiklehrer, wurde mir noch nicht mal ansatzweise sympathisch wenn er 'ne Klampfe in der Hand hatte... der war einfach nur eklig... *üääärgs* (und Singen und Spielen konnte er auch nich in meinen Ohren...^^) :screwy:

vielleicht liegts wirklich einfach daran, dass wir arschgeile macker sind?? :D

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich denke das es echt auf die Art ankommt, wie man(n) seine Musik rüberbringt... Es wurde schon mal gesagt: Kein Mädel steht auf den kleinen introvertierten Keyboarder :p !!
Das man beim vorspielen (z.B. am Lagerfeuer) richtig im Mittelpunkt steht, also das Alphamännchen ist... das ist mir garnciht in den Sinn gekommen, aber ich finds echt ne gute Überlegung. :D

Das mit der "Fingerfertigkeit" halte ich für quatsch. Ich meine, das kann ja gut möglich sein das man mehr Gefühl in den Fingern hat. Aber welches Mädel achtet denn bitteschön primär aus soetwas ?? Klar, es könnte ein Plusspunk sein, aber beim "Auswahlverfahren" hat das doch kein Gewicht.
Und die Tussen die nur darauf aus sind kannste knicken... :mad:

Also denne, ich habe fertig.
Joachim

Joachim schrieb:
Und die Tussen die nur darauf aus sind kannste knicken... :mad:

-kn +f ;)

und das kommt immer darauf an, worauf man selbst aus ist :p