Frankfurt Musikmesse 2010, wer ist denn so da?

• Ersteller Soul4life
  • Erstellt am
Moin,

also ich war auch auf dem Kurzweilstand (habe ja ein PC3). Was mir aufgefallen war - die hatten echt grottenschlechte Kopfhörer.
Die Tastaturen sind wie immer Geschmacksfrage. Auch ich musste mich an die vom PC3 erst gewöhnen. Da ich jetzt das PC3 gut ein
Jahr habe und intensiv spiele, war der Effekt mit dem Sound genau anders herum. Jetzt klingen die Rolands, Yamahas und Korgs irgendwie
sehr spitz und gefallen mir nicht mehr so. Es lebe der persönliche Geschmack! Also das neue Roland VR700 war eine echte Enttäuschung.
DAS Highligt für MICH war die KeyB Organ. Das hat richtig Spaß gemacht die zu spielen. Über den "Leslie-Fake" (feststehende Lautsprecher im schicken Leslieholzgehäuse) gespielt klang das alles erschreckend realistisch.

Thomas

DAS Highligt für MICH war die KeyB Organ. Das hat richtig Spaß gemacht die zu spielen. Über den "Leslie-Fake" (feststehende Lautsprecher im schicken Leslieholzgehäuse) gespielt klang das alles erschreckend realistisch.
haben die etwas zu Ihrer Vertriebsstruktur gesagt. Die sind seit Jahren auf der Messe zu hören und haben ordentlich klingendes Material. Nur ausser auf der Messe kannste das Zeug nirgendwo finden. Und die paar "angeblichen" Händler sind sehr rar dadurch oft weit entfernt und haben dann nicht einmal die Geräte vorrätig. Also kurz entschlossen kann man da nicht hin fahren - sehr schade. Wäre eine echte Alternative zu so manch anderem Clone.

Gruss Helmut