C
cracker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.12
- Kekse
- 8
Ich habe ja auch zwei eigene vorzuweisen, die sind halt nur nicht am besagten Tag verfügbar.........so ein Shit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...schade, da hätte man sich ja wenigstens mal auf n Bier verabreden können. Vermutlich warst Du hauptsächlich bei Yamaha, was ich dieses Jahr leider gar nicht geschafft hab.Ich am Mittwoch
...schade, da hätte man sich ja wenigstens mal auf n Bier verabreden können. Vermutlich warst Du hauptsächlich bei Yamaha, was ich dieses Jahr leider gar nicht geschafft hab.
Vielleicht ist das ja Korgs neue Hauptzielgruppe? Ich mein, Metronome und Stimmgeräte machen die ja schon länger...Was Korg bei den Drums und den Gitarren verloren hatte wusste ich auch net so richtig......
Das ist ein typisches Phänomen. Die Kurzweils sind eben nicht so hochglanzpoliert und auf den WOW!!-Effekt beim Ausprobieren ausgelegt, sondern liefern stattdessen Sounds, die direkt bandtauglich sind. Geh mal mit %StandardWorkstation% zur Probe und spiel einfach nur das erste Piano-Preset: Da kommt nur Matsch bei rum. Bei Kurzweil ist das anders.Aber was ich ganz dringend mal los werden muss: Ich kam diesmal endlich dazu mal n Paar Keys von Kurzweil anzuspielen und muss sagen ich bin ziiiemlich enttäuscht.....dafür, dass auf Kurzweil meistens so große Stücke gehlaten wird waren die Kisten vom Sound her echt enttäuschend.
Man muss schon genau hingucken, um das Komma zu erkennen und sich nicht total zu wundernWas ich aber echt am allerschlechtesten fand war die Hammertechnik.....das hat sich angefühlt wie schweres Plastik.....da sind Yamaha, Korg und Roland, Kurzweil um längen vorraus......
Geh mal mit %StandardWorkstation% zur Probe und spiel einfach nur das erste Piano-Preset: Da kommt nur Matsch bei rum. Bei Kurzweil ist das anders.
Ne, mal im Ernst: Welches Gerät hast du denn ausprobiert?