Deerbridge
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.21
- Kekse
- 138
Der gegenüber vom Francesco?
Jepp, genau dort ! Kennen wir uns schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gegenüber vom Francesco?
Nö, das nicht. Aber Deerbridge Guitars kenne ich als Hersbrucker schon.
So, Weihnachten und Silvester sind rum... frohes neues Jahr übrigens!!! ... wie sieht´s denn jetzt mit einer Jam-Session aus?
Um "Geld zu sparen", Schnäppchen zu machen, geht es mir bei solchen Flohmärkten eh nicht ... sowas ist dann eher Zufall. Aber ich mag es, mal "was anderes" und oft interessantes zu sehen und ggf. auch auszuprobieren, und vor allem die interessanten Gespräche die sich oft ergeben. Der Thomann-Flohmarkt ist mir allerdings auch zu voll, solche Menschenmassen mag ich überhaupt nicht.Jucken tut's schon jedes Jahr, aber ich hab mich grad nach Ansicht der ersten zehn Sekunden des 2016er Thomann-Flohmarkt-Videos dazu entschieden auch heuer nicht hinzufahren. Das Geld das man da evtl. sparen könnte ist den Menschenauflauf-Stress mMn. nicht wert.
Oh ja ... genau das gönne ich mir auch immer wieder mal zwischendurch (Thomann ist nicht weit von mir) ... das sind so kleine Highlights des AlltagsStattdessen wird's mal wieder nen gepflegten Besuch unter der Woche vormittags geben, mit viel Ruhe und Zeit zum Antesten.
Stattdessen wird's mal wieder nen gepflegten Besuch unter der Woche vormittags geben, mit viel Ruhe und Zeit zum Antesten.