Thrashodil
Registrierter Benutzer
ich find sheik yerbouti sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, guckt jemand von euch gern Simpsons
hat nicht frank zappa in seiner jugend viel zeit mit matt groening verbracht? naja, jetzt weiß man ja, woher (teilweise) der schräge und politisch witzige humor kommt...
ich fand Zappa auch mal eine Zeitlang ganz ok, aber mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven. Ich finde seine Kompositionen nicht sonderlich intelligent, aber dafür umso anstrengender und nerviger (ähnliches gilt auch für die berüchtigte RIO-band Doctor Nerve, von denen mir erst nach und nach klar geworden ist, wie zappaesk sie eigentlich sie sind, von "Ereia" vielleicht mal abgesehen), insbesondere gilt das für diese unsäglichen Marimba-Stimmen. Und seinen "Humor" habe ich noch nie verstanden, ebenso wie seine politischen Ansichten, das kommt auf mich alles immer recht arrogant und pseudo-intellektuell rüber.
Das ändert aber nichts daran, dass er sicher ein brillianter Gitarrist war, wennauch das alles sehr technisch war, was er gespielt hat und nie irgendwelche "Emotionen" rübergebracht wurden.
Zitat von Drummer-Kev
ja, ich werd ma gucken, dass ich mir ne best of platte zulegen kann.
Nun, eine "Best Of" gibt es tatsächlich:antipasti schrieb:ich bezweifle die Existenz einer solchen. Denn Zappa hat außer Bobby Brown keine Singles produziert. Und ich glaube selber kaum, dass es einen Vertrieb gibt, der sich anmaßt, zu bestimmen, was denn nun das Beste aus über 30 Jahren Musikschaffen ist.
Nun, eine "Best Of" gibt es tatsächlich:
Rykodisc International (rcd10588) war im Jahre 2004 so frei (oder anmaßend)
das Ding zu veröffentlichen.
Zu beziehen über 2001.