Fortunatus
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Frank Hartung sollte mittlerweile den meisten interessierten Gitarristen ein Begriff sein, tolle Hölzer, edles Design, beste Qualität.
Da ich stets auf der Suche nach etwas Speziellem bin und unkonventionelles bevorzuge, war es für mich wirklich nicht leicht eine passende Gitarre zu finden, die Stangenklampfen gaben auch nicht das was ich wirklich suchte,
es war klar, ich brauche etwas Individuelles nur für mich, doch welcher Gitarrenbauer kann wirklich ALLES umsetzen? Als ich Frank dann fragte ob er sich vorstellen könne, von seinem Standard ein wenig abzuweichen und diese Gitarre mit all meinen Vorstellungen bauen zu können sagte er lediglich: "Klar!" ... das überzeugte mich.
Die Gitarre wird kein Standardmodell werden und deutlich "heavier" als das, was er sonst so macht, eben eine Power Strat im Frank Hartung Design.
Hier die detaillierten Specs:
Mensur: 25.5", 24 Bünde, Edelstahl
Korpus: Riegelesche
Top: Wölkchenahorn
Hals: Riegelahorn
Griffbrett: Weißes Ebenholz
Inlays: Keine, nur in der Kopfplatte ein Yin&Yang + Interlacing Pentagrams Inlay
Sattel: Techtron HPV kompensiert
Side-Dots: Rechtecke aus selbstleuchtendem Polymer
Controls: 1x Volume, 3-Way Toggle
Steg: Schaller Hannes Ruthenium
Tuner: Schaller Locking Ruthenium
Tonabnehmer: BKP Cold Sweat Steg und BKP Painkiller Halsposition
Farbe: Schwarz zu Weiß fade, Hochglanz lackiert
Specials: Custom Korpus und Kopfplatte, Tonabnehmer erhalten Cap aus dem Top-Holz, Hals grau gebeizt
Hier eine Skizze von Frank:
Hier etwas von mir so gefärbt wies in etwa mal sein wird:
Hier eine Vorschau der Hölzer:
Korpus: Top: Hals:
Bin gespannt was ihr dazu sagt
Liebe Grüße
Fortunatus
Frank Hartung sollte mittlerweile den meisten interessierten Gitarristen ein Begriff sein, tolle Hölzer, edles Design, beste Qualität.
Da ich stets auf der Suche nach etwas Speziellem bin und unkonventionelles bevorzuge, war es für mich wirklich nicht leicht eine passende Gitarre zu finden, die Stangenklampfen gaben auch nicht das was ich wirklich suchte,
es war klar, ich brauche etwas Individuelles nur für mich, doch welcher Gitarrenbauer kann wirklich ALLES umsetzen? Als ich Frank dann fragte ob er sich vorstellen könne, von seinem Standard ein wenig abzuweichen und diese Gitarre mit all meinen Vorstellungen bauen zu können sagte er lediglich: "Klar!" ... das überzeugte mich.
Die Gitarre wird kein Standardmodell werden und deutlich "heavier" als das, was er sonst so macht, eben eine Power Strat im Frank Hartung Design.
Hier die detaillierten Specs:
Mensur: 25.5", 24 Bünde, Edelstahl
Korpus: Riegelesche
Top: Wölkchenahorn
Hals: Riegelahorn
Griffbrett: Weißes Ebenholz
Inlays: Keine, nur in der Kopfplatte ein Yin&Yang + Interlacing Pentagrams Inlay
Sattel: Techtron HPV kompensiert
Side-Dots: Rechtecke aus selbstleuchtendem Polymer
Controls: 1x Volume, 3-Way Toggle
Steg: Schaller Hannes Ruthenium
Tuner: Schaller Locking Ruthenium
Tonabnehmer: BKP Cold Sweat Steg und BKP Painkiller Halsposition
Farbe: Schwarz zu Weiß fade, Hochglanz lackiert
Specials: Custom Korpus und Kopfplatte, Tonabnehmer erhalten Cap aus dem Top-Holz, Hals grau gebeizt
Hier eine Skizze von Frank:
Hier etwas von mir so gefärbt wies in etwa mal sein wird:
Hier eine Vorschau der Hölzer:
Korpus: Top: Hals:
Bin gespannt was ihr dazu sagt
Liebe Grüße
Fortunatus
- Eigenschaft