Die Gitarre ist optisch der Hammer. Wenn sie nur halb so gut klingt reicht das eigentlich schon
Ein kleiner Kritikpunkt ist finde ich die Farbkombination von Hals und Body in der Rückenansicht. Aber ist ja persönlicher Geschmack und Kritik auf einem ganz ganz hohen Niveau
Also mir gefällt die Rückseite, zumal sie in echt nochmal ganz anders wirkt. Toll ist auf jeden Fall wie sich der Hals und die Rückseite des Korpus anfühlen, wow
@z@muraj:
Danke=)
Mit den Soundsamples muss ich mal sehen, bin totaler Homerecording Anfänger, wobei ich jetzt mit dem Axe-Fx durchaus eine ganz gute Möglichkeit hätte. Nächste Woche sollte ich etwas Zeit haben (wenn diese blöde Grippe die mich seit Montag ans Bett fesselt endlich überstanden ist
), dann werde ich mal Fotoshoot (mit neuer DSR Cam) und Samples in Angriff nehmen, wobei ich beides nur poste, wenn ich auch zufrieden bin mit dem Ergebnis.
Ich denke auch, dass Samples nicht wirklich viel Aussagekraft haben - man muss diese Gitarre(n) einfach selbst gespielt haben.
Empfehlung: einfach mal bei Frank auf der Musikmesse vorbeizuschauen!
Hier eine schöne Demo einer anderen Embrace (mit Ray Gerold Tonabnehmern, ich habe Bare Knuckle Painkiller):
@Harry:
Da bin ich mal sehr gespannt! Falls Du immer Bilder vom Bau posten möchtest, wäre wohl ein eigener Thread zwecks Übersichtlichkeit zu empfehlen.