WES-LB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.13
- Kekse
- 0
wodurch ging dir denn der hals auf die nerven ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits das schon angesprochene "Dickerwerden", andererseits eine extrem unharmonische Mischung aus "Fender Mensur, Gibson Radius und Ibanez Bünden"wodurch ging dir denn der hals auf die nerven ?
Einerseits das schon angesprochene "Dickerwerden", andererseits eine extrem unharmonische Mischung aus "Fender Mensur, Gibson Radius und Ibanez Bünden"
hi, ich habe seit gestern eine panthera custom, und muss mal sagen;
sooooooooooo geil! ich hab schon im musokladen gibsons für 1500-2000 euro gespielt, musicman,prs etc., aber keine war richtig "für mich gebaut". ich lasse mich vom verkäufer herumführen, er erklärt mir, dass die qualität bei gibson in den unteren preisklassen mies sei, was ich wirklich bestätigen kann, redet über den verschleiss von epi(man höt ja so einiges) und dann drückt er mir die framus panthera in die hand und sagt: mehr lp geht nicht : angespielt, der hals ist garnicht so anders als bei ner gibson, schwerer korpus, geile pickups, und weil sie schon lanfe hängt und minimale gebrauchsspuren hat(kleine kratzer am bag, irgendwie normal, oder?) bekomm ich sie für 1000 statt 1300 in sunburst mit einem 2 centimeter dicken AAA-ahorntop und nem gigbag.
und dieser geile hals, oaaaaahhh.
Satin Chrom ist doch glänzend also so edelstahl mäßig oder?
und Chrom so eher trüb? oder anders herum?