Framus Cobra für 200 € ???

• Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
Sind keine 20 km von mir weg. Und mit starken Freunden, nehm Rollenbrett und nem Kleinbus hat man alels was man dazu braucht.

:great:

Is ja mittlerweile auch egal.
Die Ende von der Geschichte is, dass der Verkäufer und ich uns die eBay-Kosten geteilt haben
und er sein Amp und ich mein Geld behalte.

Dafür hab ich ein ganz anderes Schnäppchen geschossen. Diesmal verlief alles ganz normal.
--> Hier!

Gute Nacht :great:

Willkommen im Club.

Schau mal meins. War sogar noch billiger. 1,- Euro hab ich ausgegeben für das Teil.
Sind die Dinger eigentlich schwer ? Ist so 20 Km weg von mir. Nehme den Firmen LKW.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300285191510&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

Gruß
switch

lol, na dann wenn du verwendung dafür hast
Wir hatten sowohl normale Klaviere als auch elektrische Pianos, jedoch is für was Größeres als ein Keyboard zumindest in den eigenen vier Wänden kein Platz und in nem Proberaum voller Metalgarnitur findet sich da auch kein Plätzchen.
Jedenfalls hab ich was anderes damit vor.
Und zwar werd ich das Teil beim örtlichen Musikalienhändler für 350 € wiederverkaufen. ;)
Preis haben wir schon ausgehandelt und sofern meine Beschreibung zutrifft, (was sie tut) krieg ich das Geld auch. :)
Das kann ich im Moment eh besser gebrauchen.

Willkommen im Club.
Schau mal meins. War sogar noch billiger. 1,- Euro hab ich ausgegeben für das Teil.
Boah, die is auch schön.
Haste die schon ausprobiert? Wirst du sie selbst verwenden oder weiterverkaufen?

Guten Start in die Woche, wünsche ich.

Und zwar werd ich das Teil beim örtlichen Musikalienhändler für 350 € wiederverkaufen. ;)
Preis haben wir schon ausgehandelt und sofern meine Beschreibung zutrifft, (was sie tut) krieg ich das Geld auch. :)
Das kann ich im Moment eh besser gebrauchen.
Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.

Du redest auch so gut wie jeden Post schlecht.

Locker bleiben, mitfreuen oder auch nach solchen Schnäppchen suchen. ;)

Ich rede nichts schlecht und bin auch ganz locker. Ich finde es aber
erstaunlich wie ein Laden im Ankauf soviel für Zeug bezahlen kann,
welches alle Nase lang für 1-5 Euro über den Tisch geht. Das war
eben kein seltenes Schnäppchen. Das passiert nunmal ständig.

Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.

Also ich will mal meine kurzen Erfahrungen zum Thema Orgel hier kund tun. Siehe meinen Link von meiner Auktion wo ich das Teil gesteigert habe. Bezahlt 1,- Euro per Selbstabholung.
Meine Tochter fand das Teil mal gleich ätzend. Meine Frau hat sich geweigert dem guten Stück wenigstens für ein paar Wochen Asyl in unserem eigentlich recht großen Wohnzimmer zu gewähren. Anruf beim Verkäufer ! Nee das Teil muss geholt werden. Also alle KITAS und Schulen hier im Umkreis angerufen. Ich wollte das Ding verschenken incl. kostenloser Anlieferung. Die hätten eher ein Lama aus dem Tibet genommen. Aber ne Orgel. Kein Bedarf im Moment. Glücklicherweise konnte ich noch meine Schwester überzeugen das ein Leben ohne eine Orgel im Wohnzimmer eigentlich ein sinnloses Leben wäre. Hatte sie überzeugt.
Hoffentlich redet sie noch in 1 Woche mit mir wenn sie die Kiste abgeholt hat. Die Nachbarn werden garantiert nicht mehr mit ihr reden. Sie hat 2 Kinder. Die sind schon ganz wild aufs üben mit dem Gerät. :D :D :D

Gruß
switch

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben