Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind keine 20 km von mir weg. Und mit starken Freunden, nehm Rollenbrett und nem Kleinbus hat man alels was man dazu braucht.
![]()
Is ja mittlerweile auch egal.
Die Ende von der Geschichte is, dass der Verkäufer und ich uns die eBay-Kosten geteilt haben
und er sein Amp und ich mein Geld behalte.
Dafür hab ich ein ganz anderes Schnäppchen geschossen. Diesmal verlief alles ganz normal.
--> Hier!
Gute Nacht![]()
Wir hatten sowohl normale Klaviere als auch elektrische Pianos, jedoch is für was Größeres als ein Keyboard zumindest in den eigenen vier Wänden kein Platz und in nem Proberaum voller Metalgarnitur findet sich da auch kein Plätzchen.lol, na dann wenn du verwendung dafür hast
Boah, die is auch schön.Willkommen im Club.
Schau mal meins. War sogar noch billiger. 1,- Euro hab ich ausgegeben für das Teil.
Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.Und zwar werd ich das Teil beim örtlichen Musikalienhändler für 350 wiederverkaufen.
Preis haben wir schon ausgehandelt und sofern meine Beschreibung zutrifft, (was sie tut) krieg ich das Geld auch.
Das kann ich im Moment eh besser gebrauchen.
Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.
Du redest auch so gut wie jeden Post schlecht.Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.
Du redest auch so gut wie jeden Post schlecht.
Locker bleiben, mitfreuen oder auch nach solchen Schnäppchen suchen.![]()
Ok, in dem Laden muss man wirklich hinterm Mond leben.