Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap, den werden auch die knapp 800 nicht jucken die er dann verlieren würdeMit etwas Glück sieht er den Fehler ein und überlässt den Amp zu dem Preis.
Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, kannst du da ganz schnell den kürzeren ziehen.Nunmal bin ich im Recht und er 'schuldet' mir diesen Amp für 200 .
Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, kannst du da ganz schnell den kürzeren ziehen.
Wieso? Laut eBay-AGBs ist der Vertrag, auch nach Sofort-Kauf, bindend. Einzige Möglichkeit für den Verkäufer wäre sich mit mir zu einigen.
(Alles laut eBay. Hab auch da ne eMail hingeschrieben.)
Oder kann mir das einer nachweislich widerlegen?![]()
Wieso? Laut eBay-AGBs ist der Vertrag, auch nach Sofort-Kauf, bindend. Einzige Möglichkeit für den Verkäufer wäre sich mit mir zu einigen.
(Alles laut eBay. Hab auch da ne eMail hingeschrieben.)
Oder kann mir das einer nachweislich widerlegen?![]()
Das BGB steht über Ebay. Nur weil Ebay irgendwas behauptet,Abgesehen davon sind die eBay-AGBs nunmal nicht ganz so egal wie ihr das darstellt.
Denn schließlich stimmt jeder zu den Bedingungen zu, die gegeben sind um auf dieser Plattform handeln zu können.
Ich wollte nur halbwegs vernünftig über das Thema diskutieren.
der käufer aus portugal ist vom kauf abgetreten da er die versand kosten nicht bezahlen wollte. schade für mich. wenn jmd interessiert ist. einfach mal einen wert per mail zukommen lassen! um die 1000 auf verhandel basis! vielen dank lg und ein gesundes neues jahr
Hier braucht man doch nicht zu diskutieren. Es war ein Fehler des VKs.
Alle Bieter haben diese Mail bekommen: