Spieluhr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.14
- Kekse
- 539
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber für welche Musik ist die denn geeignet??
Mfk Max
Diese Gitarre hat eine sehr coole Brückenkonstruktion - das sieht bombenfest aus und die Stegeinlage lässt sich durch die Schrauben in der Höhe verändern. Optisch ist das eine andere Sache - nennen wir es mal "individuell".
Aber nur unter dem Saitenhalter Schon bemerkt - ich kann es ja irgendwie nicht lassen, an meinen Gitarren irgendwie rumzuschrauben.Unter der Decke befindet sich sogar noch eine Gegenplatte aus Alu
Naja - der Blumentopf neben der Gitarre hätte jetzt nicht sein müssen, aber extra deswegen das Teil zu verschieben....Sehr schönes Bild
Aber laut der Framus Vintage Seite wäre es eher eine Junior. Kann das sein? Und meint ihr es lohnt sich, die Decke zu reparieren bzw reparieren zu lassen?
Hallo zusammen
Und meint ihr es lohnt sich, die Decke zu reparieren bzw reparieren zu lassen?
Anhang anzeigen 201112
Zweitens hat sie keinen Nullbund sondern einen ganz normalen Sattel. Und drittens eine Flache Rückseite und keinen Bauch. Meiner Meinung nach müsste die Gitarre also wesentlich jünger sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!