C_Lenny
Moderator
Na ja, über 114.000 Aufrufe des "Verstecks" und über 1.100 posts in selbigem sind ja auch schon mal was . LG Lenny...unter der rubrik "biergarten" versteckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, über 114.000 Aufrufe des "Verstecks" und über 1.100 posts in selbigem sind ja auch schon mal was . LG Lenny...unter der rubrik "biergarten" versteckt...
Hab ich gemacht, ist nicht nachvollziehbar für mich wieso sich der Zoll so anstellt.Lies dir das bitte mal durch, der User hat auch ziemliche Zollprobleme.
https://www.musiker-board.de/threads/zoll-blockiert-import-speaker-made-in-usa.665554/
Habe inzwischen ein gebrauchtes erstanden, danke für alle Antworten.Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, bei Mr. Tanabe den Zenkudo Overdrive zu bestellen.
Der Nettopreis inkl. Versand ist 32.500 Yen, also etwa 250 EUR. Dazu kämen 19% Umsatzsteuer, macht dann ca. 300 EUR. Ich frage mich jetzt, was der deutsche Zoll vielleicht noch wollte ...
Also - falls jemand hier eventuell schon mal ein Zenkudo / Dumkudo eingeführt hat oder jemand (belastbare) Facts zum Einfuhrzoll weiss - bitte antworten!
Danke (und allen Lesern einen schönen Tag),
Hans
ich habe vor mir eine E-Gitarre vom Kiesel Custom Shop in Kalifornien zusammenbauen zu lassen.
ich habe vor mir eine E-Gitarre vom Kiesel Custom Shop in Kalifornien zusammenbauen zu lassen.
habe noch nie etwas außerhalb der EU gekauft...