Hallo
Ich halte schon längere Zeit Ausschau nach einer 7-saitigen Gitarre. Bin da auch vor ein paar Monaten schon über Agile-Gitarren gestolpert. Habe gehofft für 2010 werden Modelle angekündigt die mich interessieren könnten, aber bis jetzt war noch nichts richtg tolles dabei. Deshalb ist mir der Name Agile wieder eingefallen!
Habe jetzt hier im Board schon ein Review gelesen, wo die Gitarre ja gut wegkam und auch auf sevenstring.org werden die Dinger ja gelobt. Habe bis jetzt eigentlich nur positive Sachen gehört und das macht mich bei den Preisen irgendwie doch stutzig...Da muss doch irgendwo trotzdem ein Haken sein!
Habe das mal grob überschlagen:
- Interceptor für 680$
- Koffer 60$
- Versand 80$
macht 820$, was ca. 570 entspricht.
Dazu kommen dann nochmal grob 25% für Steuer und Zoll, so dass man insg. mit grob 720 rechnen müsste. Wenn die Gitarre stimmen sollte auf jeden Fall ein guter Preis!
Und da ist auch schon das Problem. Man kann die Gitarre ja nicht antesten. Wäre quasi ein Blindkauf. Dem Review hier im MB und Berichten von sevenstring zufolge glaub ich aber schon dass mir der Hals liegen würde. Ist aber trotzdem komisch soviel Geld erstmal "blind" auszugeben.
Wenn ich das richtig gelesen habe, können die eh erst Mai diesen Jahres verschickt werden, oder habe ich da was falsch verstanden?
http://www.rondomusic.com/interceptorpro725mntrigreen.html
Dann hab ich auch noch eine Frage zu dieser Seite hier:
http://www.rondomusic.com/interceptorpro7.html
Ist das dann eine Custom Anfertigung? Denn die meisten so zusammenstellbaren Gitarren gibts ja auch normal zu kaufen. Wenn man auf "Add to cart" klicht kommt folgende Meldung:
Product: Agile Interceptor Pro 7 (Deposit for Jan 2010)
Sorry, this item is currently out-of-stock. Only items listed at www.rondomusic.com are available.
Wäre interessant zu wissen wann es wieder available ist.
Würde gern noch ein paar Erfahrungsberichte hören, zum einen über die Gitarren zum anderen über das Bestellen bei rondomusic. Wie läuft das genau ab, wie läuft das mit dem Zoll ab. Habe gelesen dass man bei Fedex gleich die Zollkosten mit bezahlen kann. Hatte vielleicht jemand schonmal ne Reklamation? Soweit ich gelesen habe gibt es ja 30 Tage Rückgaberecht. Habe noch nie im Ausland bestellt und diesbezüglich auch keine Erfahrungen