Den Thread hat seit 2005 kaum einer gesehen und wenn wir jetzt anfangen alle Threads mit Fehlern rauszupopeln und dranrumzudoktern, haben wir viel zu tun ....
Wäre aber schön gewesen, wenn Du Dir dabei gleich die Mühe gemacht hättest und zb. die Sache als Workshop verpackt (denn Du warst Dir sicher kride20, das die Aussage von lim nicht stimmt) nach dem Motto: in diesem Thread (link) viel mir auf ...... um das mal richtig zu stellen ..... das ganze noch mit einer Umrechnungstabelle für " nach cm ......
..... jaja, ich weiß, du willst lieber diskutieren .....
Bis auf Deinen letzten Satz stimm ich Dir da völlig zu, wobei, was ist an Diskussionen in einem Forum so übel? Dafür ist es doch auch da, oder?
Habe letztlich nicht dran gedacht, daß so mit Link weiterzuführen, aber ist sicher ne dufte Idee, wobei ich da an allegemeinem Interesse zweifele, denn man kauft sich ja das Set eigentlich nicht danach, wieviel Wasser in die BD paßt.
Was das mit den Fehlern betrifft, will net klugscheißern, aber dann ists doch angenehm, wenn jemand wie ich Euch die "Arbeit"(zumindest so vereinzelt) so hier und da abnimmt wenn uns was auffällt, oder? Sieh es doch als Hilfe. Da hat jeder was davon, der es nicht selber weiß.
Wenn einer, der sich auskennt schreibt, ein A-stick sei dicker als ein B-stick, dann glaubt es jeder Unwissende, trotzdem ist es dann nicht richtig. Und wenn ich es 2 Jahre später dazuschreibe, dann hat jeder, der danach auf diesen Fred aufmerksam wird auch was davon.
Und sorry, ich bin erst paar Wochen dabei, konnte diesen Post nicht eher sehen.
Aber vielleicht spiel ich mich mal am WE mit so ner "Kalkulationstabelle".
Also, nix für ungut, schönes WE!!!!