Homer
Registrierter Benutzer
Ist halt deine persönliche Meinung! Solltest du auch dementsprechend auch so ausdrücken. Oder bist du der Allmächtige, der Allwissende, der die Geschmäcker aller Menschen kennt und dessen Meinung das non-plus-ultra darstellt?!? Ich glaube eher nicht, richtig?Oldschool schrieb:Das ist kein Vorurteil sondern nur eine Empfehlung meinerseits,
nach mehr als 20 Jahren Hardrock/Heavy Metal habe ich diese Erfahrung gemacht, dass 24er Bassdrums in dieser Musikart halt das Optimum darstellen.
Es macht jedenfalls keinen Sinn jemandem blind etwas zu empfehlen. Sag doch einfach das er verschiedene Größen ausprobieren soll. Damit ist ihm wirklich am meisten geholfen!!!
Zu den Gitarreros: Klar braucht ein Röhrenamp eine gewisse Lautstärke um seinen Sound entfalten zu können, keine Frage! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das voll aufgedreht sein muss! In einer Band zu spielen heißt nicht nur seinen eigenen Kopf durchzusetzen! Auf das Gesamtergebnis kommt´s an. Da sollte dann jeder Kompromisse eingehen können und nicht auf eso-Sau machen. Wenn das bisher deine Erfahrungen waren Old School, so tut mir das sehr leid für dich. Geh mal auf die Menschen zu und rede mit ihnen... das könnte helfen. Dann brauchst du auch nicht immer die Größte Kessel und Becken um dich im Kontext durchzusetzen...