hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Ich würde mich wundern, wenn es diesen Sticky nicht irgendwo schon gäbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ein solcher existiert, wird er vermutlich wenig gelesen.
Wobei mir schon auffällt, dass die Bereitschaft, sich selbst mal einzulesen, konstant über die Jahre abgenommen hat bei den Usern.
Man braucht nur mal schauen, wie viele Fragen im Forum gestellt werden, die wirklich jeder (auch Leute, die mit Musikequipment nichts am Hut haben) via Google innerhalb von 5 Minuten beantworten könnte.
Man braucht nur mal schauen, wie viele Fragen im Forum gestellt werden, die wirklich jeder (auch Leute, die mit Musikequipment nichts am Hut haben) via Google innerhalb von 5 Minuten beantworten könnte.
Wenn alle den Herrn Google fragen würden, was gäb's dann hier im Board noch zu diskutieren
Alles richtig. Letztlich bleibt es dann auch jedem selbst überlassen, ob er hier helfen möchte oder nicht..
Deswegen hätte ich den Fragebogen eben am liebsten kurz und knapp, einfach nur um die wichtigsten Eckpunkte vollständig im ersten Post zu haben.Egal, wenn jemand eine Frage zu einem Amp hätte, und vorher gründlich diesen Fragebogen ausgef¨llt hätte, hätte ich schon angst zu antworten...
So wird´s kommen und dann gibt´s "Haue" von denjenigen, die schon geantwortet haben: "Nöööö, der Amp den du da vorschlägst geht gar nicht, du hast ja Punkt 14 nicht berücksichtigt!" "Der Amp sollte doch rosa Punkte auf dem Tolex haben!" (Die könnte man zwar auch nachträglich selbst anbringen)Blödes Beispiel aber anschaulich.Egal, wenn jemand eine Frage zu einem Amp hätte, und vorher gründlich diesen Fragebogen ausgefüllt hätte, hätte ich schon Angst zu antworten... stellt Euch vor ich hätte jetzt einen der vielen Punkte übersehen
Mein Reden. Man muss diese Fragen ja nicht gleich zur Pflicht machen, aber als Anleitung für eine gelungene Threaderstellung zur Ampberatung, könnte man die oben ans Verstärkerforum anpinnen.So ist der Fragebogen kurz und bündig und eben eine echte Hilfe, statt ein unübersichtliches Formular