overdriver
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.06
- Kekse
- 87
Das ist gut.
Dann kann man ja ruhig mal bissl rumspielen.
Dann kann man ja ruhig mal bissl rumspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
overdriver schrieb:Ist der voreingestellte Metal Sound der extremste Sound den der Amp zu bieten hat oder kann man selbst noch mehr Zerre dazugeben wenn man am Regler dreht?
S.o.a.B. schrieb:Es gibt noch ein Amp-Model mit dem schönen Namen "Insane", das stampft das Metal-Model vom Druck her in Grund und Boden. Und wenn du dann noch zu wenig Gain hast gibts bei dem Amp ne Funktion namnes "Drive Boost" mit der du nochmal mehr Gain einstellen kannst als durch Drehen des Reglers bis zum Anschlag.
Lum schrieb:Joa, dann übergibt sich halt nur dein Amp vor Matsch und speiht irgendwelche unverständlichen Noten durcheinander
Joa ich mein das andere Insanemodel. Der Effekt ist ziemlich fürn Arsch, da hab ich immer bei Jam Sessions hingeswitcht wenn ich fiese Blicke ernten wollte .overdriver schrieb:Insane hat doch 2 verschiedene Versionen. Die erste klingt in dem Video ziemlich seltsam. Klingt halt wie irgendein Effekt aber das bringts nur bei Einzeltönen denke ich.
overdriver schrieb:Ist so ein Amp eigentlich gegenüber Temperaturschwankungen anfällig? Angenommen der kommt von draußen und ist kalt muss man den dann erst stehen lassen damit er warm wird?
overdriver schrieb:Das heißt also wenn man sich einen Amp im Winter bestellt, dann muss man den erstmal eine ganze Weile im Haus stehen lassen bevor man ihn anmachen kann. Das ist ja blöd. Wielange sollte der im Warmen stehen?
Sprat schrieb:Mmh, der Topic geht langsam in die Richtung "Wie öffne ich das Paket am besten" & "Wie stecke ich den Amp ein"
overdriver schrieb:Ob da 1h wirklich reicht?
Wenn das Teil richtig kalt ist muss man da vielleicht schon 1 Tag oder so warten, wenn man sichergehen will.
overdriver schrieb:Ist ein Amp eigentlich stoßempfindlich oder ist der eher resistent?
Der Lautsprecher an sich ist doch bestimmt empfindlich oder?
overdriver schrieb:Du meinst Stöße wie etwa wenn du mit dem Fuß oder mit dem Stuhl gegen den Amp stößt? Oder muss man den supervorsichtig in Zeitlupe auf dem Boden absetzen damit er keinen Stoß abbekommt?