...timur°°°
Registrierter Benutzer
[E]vil schrieb:ich glaub langsam, overdriver wird fürs posten von ms bezahlt um zu überprüfen, wer seinen hfu award verdient hat und wer nich
Nicht ganz... in einem der letzten overdrive-Threads hatte ich da eine andere Theorie:
...timur°°° schrieb:Ich baue meine Theorie weiter aus:
"overdriver" ist ein Projekt von den Mods, welches ins Leben gerufen wurde, um die psychische Belastbarkeit der Forum-User zu testen!
Anders kann ich mir dieses Spektakel hier nicht mehr erklären.
Mal im ernst... du kriegst ein Kabel nicht aus der Buchse gezogen und beschwerst dich darüber hier im Gitarren-Forum? :screwy: Das ist erstens Spam und zweitens totaler Schwachsinn... und drittens: bist du wirklich zu doof, um ein Kabel ein- und auszustecken? Aber naja... wer wäre ich denn, wenn ich mich darüber aufregte?
Vielleicht möchtest du uns noch mehr von deinen Problemen erzählen?! Ich bin mir sicher, es gibt eine Menge User hier, die dir weiterhelfen... hast du vielleicht psychische Störungen? Wie sieht es mit deinem sozialen Umfeld aus, ist das OK? Hast du Probleme in der Schule? Bitte, erzähl uns ALLES!!! Ich frage mich nämlich langsam ernsthaft, wie jemand wie du es überhaupt schafft, zu überleben
edit: um mal was zum Thema zu schreiben: Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber ich kaufe mir im Gitarrenladen immer das Zeug, was mir gefällt. Und wenn dir dein Amp nicht gefällt - und dich scheinen tausend Sachen daran zu stören - dann bring ihn zurück und kauf dir einen anderen! Ach ja, und laß dir im Laden genau erklären, wie man damit umgeht, das spart uns bestimmt mindestens 10 neue Threads...
edit 2: Ich finde, der Thread gehört wieder mal geschlossen...