Pitti
Registrierter Benutzer
Viel Spaß mit dem Teil - auf´s Review sind wir natürlich alle gespannt
Bin zwar kein Bassist aber wenn ich mal Zeit finde werde ich mal ein Review schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit dem Teil - auf´s Review sind wir natürlich alle gespannt
AUA! Sowas ist natürlich extrem ärgerlich....Heute kam der Amp bei mir an. Nur lässt er sich einfach nicht einschalten. Zudem sind mehrer Potis schwergängig und sogar eine Delle oben am Gehäuse drin und irgendwas ist innendrin rumgepurzelt was bestimmt das Teil ist das dafür verantworlich ist das der Amp einfach kein Strom bekommt.
Jetzt habe ich erstmal mein Geld zurück verlangt.
Heute kam der Amp bei mir an. Nur lässt er sich einfach nicht einschalten. Zudem sind mehrer Potis schwergängig und sogar eine Delle oben am Gehäuse drin und irgendwas ist innendrin rumgepurzelt was bestimmt das Teil ist das dafür verantworlich ist das der Amp einfach kein Strom bekommt.
Jetzt habe ich erstmal mein Geld zurück verlangt.
Ich nämlich wurde mal als Weichei betitelt als der "große chef" (der gitarrenabteilung) mit ach sooo viel ahnung bei thomann an der kasse stand und erst meinte es gäbe keine basssaiten 105-45 und ihm dann einfiel: ach ja das ind ja die ganz dünnen für die weicheier....sag nur hochkompetente leute!