900?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.15
- Kekse
- 374
faderstart my ass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. hab vor mir n lappi zuzulegen und wollt fragen ob mir wer sagen kann wie zuverlässig die fujitsu siemens teile sind (in meinem fall aus der "amilo" reihe)???
2. Hat wer von euch schon erfahrung mit den Synq tables gemacht??
das heisst?? war bisher auf apple unterwegs und hab mir wegen sowas nie n kopf machen müssen )) will jetzt aber mal n bisserl leistungsfähigeren rechenknecht, außerdem geht apple ja eh langsam aber sicher immer weiter schön den bach runter.1. naja...so zuverlässig wie es deine config halt zu lässt
2. synq tables sind OEM...
das heißt dass jeder für sein system verantwortlich ist...ein zugemülter vaio ist langsamer, als ein freies billignotebook, dass keine resourcenfressende kacke drauf hat...systemwartung ist das stichwort! Nichtsdestotrotz läuft ein gewartetes markennotebook am allerschönstendas heisst??
sry aber wtf heisst OEM??
In dem Fall, dass das Zeug irgendwo von irgendeinem Hersteller gebaut wird und der Markenname einfach nur draufgeschrieben wird. Das kann dazu führen, dass es ein und das selbe Gerät von mehreren "Herstellern" gibt.sry aber wtf heisst OEM??
Wie, du benutzt keine Schellackplatten?das einzig sonderbare find ich jedoch das 78 rpm feature, hätt noch nie ne platte gesehen die jetzt standard auf so ner geschwindigkeit rennen würde..
danke,
aber lieder hab ich keine instrumente auch nichts mit dem ich aufnehmen könnt.
ich bräuchte das schon fertig ...