Dafür braucht man so eine Buchse:
Ist ein Stecker drin sind zwei Kontakte geschlossen. Ist ein Stecker drin, ist der Kontakt offen.
Was Du dafür bezahlen musst? NICHTS!
Ich würde sagen: Entweder diese Lösung, damit man sowohl mit als auch ohne Zusatzbox spielen kann, oder das Zeug geht komplett zurück, wegen Fehlinformation des Käufers. Du hast explizit gefragt und Dir wurde eine falsche, für den Kauf entscheidenede, Antwort gegeben.
Die Zusatzbox wird dann nicht hinten am Amp eingestöpselt, sondern an diesem Zusatzstecker. Ich nehme an, er wird auf der Boxenrückseite montiert werden? Das wäre für den Händler und für Dich immer noch die beste Lösung.
Wenn Du ansonsten ein zufriedener Kunde bist und oft da käufst, sollte sich das so lösen lassen. Dieser Umbau muss eh vom Händler gemacht (beauftragt) werden, da nur so die Garantie voll erhalten bleibt.
Man könnte auch nur den Schalter einbauen und die Zusatzbox weiterhin oben anschließen. Dann bestünde aber die Gefahr, dass man unter die Mindestimpedanz kommt, falls der Schalter aus Dusseligkeit / Versehen (passiert halt) mal falsch steht. Mit meiner Variante ist es sicher.
Gruß
Andreas