chrisRr
Registrierter Benutzer
Was hat dir am QC nicht gefallen? Lese nämlich nur gutes
Es ist auch wirklich gut, aber das FM3 macht für mich alles besser.
Das QC würde ich nur behalten bzw. kaufen wegen der Capturefunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dir am QC nicht gefallen? Lese nämlich nur gutes
Blue Channel des 5150 III 50 Watt Stealth
Denke auch, dass der soldano gut dazu passt.Ich bin nicht so gut im Sounds nachbauen, aber für solche singenden Leads ist der Soldano SLO immer gut. Ein bisschen mehr Bass und Mitten, weniger Höhen/Presence. Bei Cabs vielleicht eine Mischung aus Green- und Creambacks?
Es gibt eine neue Beta für das FX3 mit dem Nobels ODR, JHS Morning Glory und, was mich persönlich am meisten freut, dem Mesa Flux Drive.
Zwei neue Amps gibt es auch: wieder ein neuer Marshall, dieses mal den JCM800 2203 und den Blue Channel des 5150 III 50 Watt Stealth.
CPU-Usage ist auch wieder unter der von Firmware 22.0.
Berichte malBei mir ist es jetzt auch so weit, habe heute meinen FM3 geordert, mal schaun ob es wirklich morgen ankommt, wie es in der Mail steht
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es sich im Vergleich zu meinem Quad Cortex schlägt...
Ich bin beim Soldano nie sicher welchen Kanal ich nutzen soll, entweder crunch mit gain auf 10 oder lead mit gain zwischen 2 und 3 ebenso welchen Boost davor t808 oder FAS boost?
high cut bei 12000
An welcher Stelle setzt du die Cuts?Setze da immer viel niedriger an: 5000-8000 Hz mit einen geringen Slope.
Ich weiß nicht wie gut du den Helix Editor kennst, aber sobald du mit der alt Taste den Snaphot Modus aktivierst, speichert der alles innerhalb des Snapshots (Scene) ab was du auch dort geändert hast, einfacher geht es nicht,Ich finde das bei Fractal eigentlich alles sehr intuitiv und habe eher meine Probleme mit dem Workflow beim Helix
Beim Editieren am Gerät finde ich es nur etwas komplizierter. Aber ich tweake sowieso lieber am PC.
Danke, ich freu mich schon draufDann mal Willkommen im Kaninchenbau
Ich habe mittlerweile eine ganze Liste an Parametern, die ich je nach Bedarf anpasse ...