petereanima
Registrierter Benutzer
Hab mir mal alles runtergezogen, aber heute Konzert, morgen Probe, Freitag und Samstag komplett mit Terminen belegt...ich hoff ich schaffs am Sonntag mir das mal in Ruhe zu Gemüte zu führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, wieso sinnlos? Die klanglichen Ergebnisse stellen offenbar viele Nutzer sehr zufrieden bzw. man kann nun auch mit dem Axe-Fx 'Vorlagesounds' relativ einfach nachbilden, ohne alle Parameter und deren Tricks kennen zu müssen.Dieses Tonematching finde ich (es spricht der mit dem Profiler ) etwas sinnlos
Äh, wieso sinnlos?
der neue fat switch is echt nice grad bei high gain amps klingen die jetzt schön mittig und nicht mehr ganz so nach böse metal
Ich glaube das Thema gab es schon im FAS Forum, als das Cab Matching kam: Kemper hat wohl ein Patent auf das Amp-matching per Testsignal.Ich Frage mich ernsthaft, wieso Cliff diesen letzten logischen Schritt eines Testtones, mit dem man einen externen Amp, wie auch den AxeFX Amp Block beim matchen mit dem TMA Block füttert NICHT integriert hat.
Ich glaube das Thema gab es schon im FAS Forum, als das Cab Matching kam: Kemper hat wohl ein Patent auf das Amp-matching per Testsignal.
Danke für die freudigen Worte. Der Amp klingt wirklich so geil wie im Sample (und auch im Kemper Profil, das in der KPA Gemeinde ebenfalls großen Anklang fand).Aber mal was anderes, was mir gerade enfällt: Hoss, die schärmen doch alle von Deinem Plexi, den Du "gekempert" hast. Wäre es für Dich viel Aufwand, statt dem kemper mal einen 3 Sekunden sine sweep durchzujagen und als 24bit/48KHz aufzunehmen? Dann könnte ich den gegen eine sine sweep durch den Axe Standard Plexi jagen und matchen. Das wäre zu geil. Ich denke, dann hätte ich auch endlich mal nen geilen Plexi Sound. Nämlich Deinen ;-))) Du hattest mir anno dazumal ja mal ein paar Soundschnipsel von dem Ding geschickt, das klang schon extrem geil ...