Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D4rrelL schrieb:wenn ich mich grad net verlesen hab, magst du fr weil ma bei ner bridge die saite so einfach wechseln kann?!?!? :screwy:
ich glaube, er hat gemeint, dass man wenn beim FR system eine saite am steg reißt, einfach etwas von der saite an der mechanik abwickeln kann und "nachstecken" - da man dort ja sowieso die ballends der saiten abkappt und somit das "ende" nur noch festklemmen braucht...D4rrelL schrieb:wenn ich mich grad net verlesen hab, magst du fr weil ma bei ner bridge die saite so einfach wechseln kann?!?!? :screwy:
GI Peter Pan schrieb:floyd weil...
...bei mir schnellerer saiten wechsel...
jazzz schrieb:ich glaube, er hat gemeint, dass man wenn beim FR system eine saite am steg reißt, einfach etwas von der saite an der mechanik abwickeln kann und "nachstecken" - da man dort ja sowieso die ballends der saiten abkappt und somit das "ende" nur noch festklemmen braucht...
ok, meine erklärung ist jetzt vielleicht auch ein bisschen verwirrend, aber ich seh's klar vor mir
greetz
jazzz
ratking schrieb:Würde hier mal das Wilkinson-Tremolo ins Spiel bringen ... Auf meine Gitarren kommt mir nix anderes mehr! Ist wesentlich unkomplizierter als n FR, steckt aber in Verbindung mit Locking Mechaniken und nem vernünftigen Gitarren-Setup (guter Sattel, Roller Trees) Divebombs jeglicher Art ohne Probleme weg!
Früher hätt' ich sofort "fixed bridge" gesagt, aber das Wilkinson ist für mich der perfekte Kompromiss ....
word ..Janis schrieb:beides
Hm... schonmal bei nem Bigsby Saiten aufgezogen?? Aua!!!saTa schrieb:Der Grund ist einfach: Schonmal auf ner Telecaster Saiten gewechselt? Oder ner Lespaul? Unten rein, oben durch, drehen, stimmen, fertig. Für eine Saite braucht man nichtmal eine Minute. Beim Floyd sieht das so aus: Unten Inbusschlüssel, Ballend abzwicken, einklemmen, oben Inbusschlüssel, rein, stimmen, festziehen, mit Feintuner weiterstimmen... und wenn man mal verschiedene Saitenstärken verwenden will? keine Chance.