ollicajon
Gesperrter Benutzer
anfassen erwünscht!
Na gern doch ,-) Bin gespannt.
Danke übrigens für deine PM. Ich kann mit ein paar Fronten was anfangen, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfassen erwünscht!
erle massiv ca 15mm geölt
[/boaaah, sieht die gut aus!QUOTE]
danke,danke
von braunschweig ist es doch gar nicht so weit nach HH. ich würde dich bitten das teil erst mal mächtig abzuklopfen.
wenns tatsächlich noch mehrere ganz nett finden werde ich bis HH LED/ RGBs reinmachen.
ich glaube dann darf ich mich aber nicht in der nähe von pepote etc. sehen lassen.
nein-
ich denke das sind zwei völlig getrennte paar stiefel und das ist gut so, da sieht mann/frau deutlich wie weit und spannend das cajon- feld gespannt ist.
übrigens so viel musst du garnicht sparen, die transparente kiste ist teurer. aber wir reden hier über spaß und nicht über geschäft.
gute nacht in den norden
ps nochmal was schön leuchtendes, cajonmasse bitte selber vorstellen, danke
Na, das geht doch - bitte alles in 12-mm-Dicke, sauber aufgeschichtetbuche?? erle?? kirschbaum??? kubikmeter zwischen 850 und 1650
Igitt! Bloß das nicht! Sieht dann ja aus wie vom Tischler .ich denke mal auf gehrung
Machst Du welche aus Vollholz? Wichtiger für mich: wie dünn kriegst Du Vollholz für die Rückwand?schlagfläche???
... Hat schon jemand von euch an sowas gedacht oder das verbaut? ...
Fichte Klangholz (eigentlich für Gitarrenbauer)
Gebe zu bedenken, dass Schwingendes für den Ton was braucht, gegen das es schwingt (eine Art Widerlager also). Wenn alles dünn ist und schwingt, neutralisiert sich´s schnell.7-8mm, auf keinen Fall dicker als 10mm.
( ) keinerlei Leisten oder sonstiges - nur Korpus + Platten.
wären denn gezinkte korpusse (korpii??) für jemanden interessant??. für den Korpus Fertig Schubladen-Elemente verwenden. Kommen aus Asien, sind günstiger als das Material hier im Einkauf - Vollholz, gezinkt verleimt und auch in passendem Maß machbar.
Mein neuer Percussionständer, leider zur Zeit noch an einem Beckenständer, aber das hält nicht so wie ich mir das wünsche.
Habt ihr da evtl Tips für mich?
o.k., dann mach ich auch mal