FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Red-Guitar.
Ach verdammt die großen Fotos funktionieren ja garnicht.

Und ich war schon leicht angepisst weil ich hier extra schöne Fotos mach und dann interessierts keinen :rolleyes:
Wobei Gieselas Set natürlich wesentlich geiler ist ;)

Also hier nochmal die Bilder in groß:

Edit:
@Red: Stimmt das 16" Tom vorallem in der Farbe ist ziemlich selten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ganz an mir vorbeigeganen o_O. Das Set ist echt geil und tolles Blech! Irgendwie würde ich mir allerdings schwer tun, Toms per Clamp an Beckenständer dranzumachen. Für mich wackelt das immer zu viel :p

mh geht eigentlich, ich spiel zur zeit n 3 tom aufbau mit der 10er als einzelne vorne und hab diese auch über ne multiklammer an nem beckenständer montiert. wenn du die füsse ziemlich flachstellst, als die größt mögliche spannweite erzeugst geht das mit dem wackeln echt gut. was ich nicht empfehlen kann ist das ganze an der hihat befestigen:D:gruebel: das funkt nicht so wie es soll:p

Tja, ich hab das Roadworx halt mal gekauft, damit ichs habe...

Zildjians kommen keine dran, ich nutze es schon als Zweitset nicht, ich mag das pure Weiss und was man alles damit machen kann, weiss ich auch:p

Hi Leute!
Bei meinem Set hat sich auch wieder bissl was verändert!
Es ist ein Pearl ELX in Black Sparkle (lackiert)

SHELLSET

- 2x 22x18 Bassdrums
- 10x08 Hängetom
- 12x09 Hängetom
- 13x10 Hängetom
- 14x11 Hängetom
- 16x16 Floortom
- 13x6,5 Tama Metalworks Limited Edition Snaredrum

CYMBALS
(von links nach rechts)

- Meinl 14" Generation-X Filter China
- Meinl 16" Byzance Traditional Medium Thin Crash
- Meinl 14" Mb10 Heavy Soundwave HiHat
- Meinl 10" Generation-X Filter China
- Meinl 16" Mb8 Medium Crash
- Meinl 6" Soundcaster Custom Splash
- Meinl 10" Byzance Brilliant Splash
- Meinl 12" Byzance Brilliant Splash
- Meinl 16" Mb10 Heavy Crash
- Meinl 14" Mb10 Medium Crash
- Meinl 20" Mb10 BellBlast Ride
- Meinl 18" Soundcaster Custom China

HARDWARE

- (fast) alle Halterungen, Klammern & Arme von Pearl
- Pearl DR-80 Drumrack inkl. DR-008 Erweiterung

So das wars vorerst. Ich hoffe ich hab nix vergessen und freu mich schon auf Kommentare :D
CIMG0001.jpgCIMG0005.jpgCIMG0006.jpgCIMG0009.jpg

Echt nettes Bumzeug.

Das Rack hab ich auch so. Mir wären die Toms jetzt zu schräg aufgebaut und bei mir kommt nur eine Tom auf jede Seite (also, 3 oben, eine Links, eine Rechts) Die Becken sind schön, auch wenn nicht ganz mein Geschmack, aber du hast da ein sehr sehr tolles Schlagzeug. Gefällt mir. :great: Weiter machen

Schönes Blech, Bellblast Ride habe ich auch :)

Fein.

Ballerbude....

ABER Pinstripes plus Moongel, nach was klingt, oh entschuldigung, nach was "geräuscht" das noch???

@PattiF

Vielleicht genau nach dem, was er möchte? ;)

Geile Ballerbude. Alleine für deine Becken (außer dem mb8)
könnte ich dich schon kackmorcheln, die sind echt super. :D
Wen eins davon ein neues Zuhause sucht, sag mir bescheid.:p
Gruß
Louis

@Lars_Ulrich: Schaut gut aus. Schläfst Du eigentlich im Proberaum oder ist das ein Fotoaufbau?

danke fürs ganze lob :great:

@Lars_Ulrich: Schaut gut aus. Schläfst Du eigentlich im Proberaum oder ist das ein Fotoaufbau?

nee, das is das zimmer von meiner schwester, die ist ausgezogen und das ist der einzig freie raum im haus ;)

Und wieder ein Beispiel dafür, wie manche sets in irgendwelchen Zimmerchen vor sich hinsiechen, es ist einfach nur schrecklich. So ein set gehört auf die Bühne!!!

Tolles set mir wären die crashes nur zu klein bei so nem Metal set

Und wieder ein Beispiel dafür, wie manche sets in irgendwelchen Zimmerchen vor sich hinsiechen, es ist einfach nur schrecklich. So ein set gehört auf die Bühne!!!

Haste bei meinem auch gesagt und es steht immer noch im Gartenhäuschen :D

Oder wenigsten in einen richtigen Proberaum. ;)

Ich hab zwar zur Zeit auch das Set eines Kumpels bei mir in einem Zimmerchen stehen:rolleyes:, aber nur weil ich es neulich bei einem Gig dabei hatte, es nochmal durchstimmen und einstellen wollte und es am Freitag wieder zum nächsten Gig mitgenommen wird.

In zwei Wochen kommt es dann endlich wieder dorthin wo sein natürlicher Lebensraum ist - der Probenkeller. :D

Das Set ist übrigens ein Remo Quadura aus Acousticon und dürfte wohl schon locker 25 Jahre auf den Buckel haben.

Anhänge

• SANY0058.JPG
    SANY0058.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 201
  • SANY0059.JPG
    SANY0059.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 159
Die Toms sehen gigantisch aus im Verhältnis zur Bassdrum - oder liegt's an der Perspektive?

Remo hat echt mal gute Sets gemacht!

Ich durfte früher bei meinem ersten lehrer auch auf einem Remo Set spielen, geiler Sound, wirklich!

Sieht doch nett aus, ein bisschen Old-School schadet nie :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.