Huhu
Ich habs gewusst, dass ich auf das angesprochen werde.
Ahead, ich hab sie vorher so gehabt, nur da waren die Toms zu weit oben, für mich zu weit oben. Ich liebe flache Aufbauten, darum hab ichs lieber weiter links. Aber wenn ich hinterm Drum Set sitze, habe ich meine Snare genau zwischen den beiden Hängetoms. So ists für mich am Besten. Ich hab sogar einen Aufbau probiert wo ich die 12er als "HängeFloortom" (Was ein Wort Oo)verwendet habe (also ich hab sie vor meinem 16er Floortom platziert) und war nicht sehr zufrieden, ich mag das nicht, wenn ich mich so viel zur Seite bewegen muss.
Was anderes wäre, wenn meine BassDrum kleiner wäre 20"x20" o.Ä.. Dann wäre das ganze nicht SO hoch. Aber bevor ich mir eine BassDrum um 600 Euro kaufe, nehme doch liebend gerne den jetztigen Aufbu.
Der Tausch mim 20" oder 16" Cymbel.
In Sachen Crashs spiel ich lieber Obenhanded, und da ich die kleinere öfter verwende hab ich sie über die der Bassdrum platziert. Weiters schwingt die große viel zu sehr mit, wenn ich sie spiele, da rüttelt die ganze Bassdrum mit, das kann ich bei Gott nicht ausstehen.
Liebe Grüße