M
marrat
Registrierter Benutzer
hey Marrat!
Dein Set hat ech ne menge Potential zu bieten finde ich Aber die Ergonomie sieht leider irgendwie äußerst schädlich für dich und vor allem für die Felle aus. Die Positonierung der Becken ist aber schon sehr schön gelungen So sollte das teure Metall noch einige Zeit seinen Zweck erfüllen. Nun gut ich will dir nicht allzusehr reinreden aber warum positionierst du deine Toms denn so außerordentlich steil? Spielst du Grindcore in dem es darum geht, durch Finger Control so schnell wie möglich zu werden? In dem Genre hab ich solche Setaufstellungen nämlich schon häufiger gesehen.
Flacher geht leider nicht mehr wirklich.
Zwischen Tom und Bassdrum ist noch ein knapper cm Luft, ich hab vorhin über eine Stunde rumgedoktort, bis ich das so hatte, dass es einigermaßen passt. Und wenn man hinterm Set sitzt, dann kommt es einem gar nicht mehr sooo steil vor. Ich hab da auch schon wesentlich steilere Aufbauten gesehen. Die Felle scheint das auch nicht so zu stören, die waren erst mal noch vom Vorbesitzer drauf, wo ich keine Ahnung hab, wie lange schon und in den Monaten, in denen ich das Set jetzt habe, hat sich der Zustand der Felle nicht verschlechtert.
Und Grindcore gibt's bei mir auch nicht, eher so die Richtung Iron Maiden, Metallica, Anthrax, Volbeat, Megadeth und so...
@Drummerpad: Unsere Sets sehen sich verdammt ähnlich (nur dass meins nur ein Export ist)
Zuletzt bearbeitet: