Naja bei den Becken ist es schon so ne Sache... Es gibt von Roland ja die sauteuren Dinger, die sich realistisch bewegen und von der Form her auch in Ordnung sind, nur sind die, genauso wie die realistische HiHat (noch) nicht zu bezahlen.
Die Dinger, die ich dran habe, sind einfach kujrz gesagt, billiger Spielwarenschrott, klar sie haben in gewisser Weise eine Chokefähigkeit eingebaut und sind mit 2 Zonen ausgestattet, aber sie haben auch so ihre Macken. Wenn ich Geld hätte... Aber ich habs ja nicht!
Beim Rest sehe ichs komplett anders. Die Toms sind, vor allem die größeren, die bei mir die Floor- und die große Tom-Tom darstellen, ziemlich realistisch, das einzige, was fehlt, ist die Tiefe der Kessel, aber das stört mich nicht so sehr. Die Felle sind genauso weiß und das Einzige, was sonst noch anders ist, ist, dass sie unten kein Resofell haben und halt verkabelt sind. Wens stört...
Ich habe mich aber mittlerweile so dran gewähnt, ich denk, ich komme mittlerweile mit einem E-Set weitaus besser zurecht, als mit einem akustischen.