FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt allerdings. Ich hab auch mal mit einem TD4 geliebäugelt, aber hab mir dann gedacht, dass ich mir für den Haufen Geld 6 Becken oder so kaufen kann.

metaljünger;4302806 schrieb:
Seh ich vom Grunde her genauso, vor allem die glitzernden Becken fehlen da einfach. Aber wenns wegen Lärm momentan einfach nicht anders geht, ist man halt etwas eingeschränkt :(

Ach, sowas muss man einfach pragmatisch sehen, da nutzen dir die geilsten Teller nix wenn du se nicht spielen kannst. Vernünftige E-Drums sind schon geile Dinger, die Gummiteller sieht man manchmal bei Thrice z.B. auch auf der Bühne und die machen da auch n schlanken Fuß ;)

Naja bei den Becken ist es schon so ne Sache... Es gibt von Roland ja die sauteuren Dinger, die sich realistisch bewegen und von der Form her auch in Ordnung sind, nur sind die, genauso wie die realistische HiHat (noch) nicht zu bezahlen.
Die Dinger, die ich dran habe, sind einfach kujrz gesagt, billiger Spielwarenschrott, klar sie haben in gewisser Weise eine Chokefähigkeit eingebaut und sind mit 2 Zonen ausgestattet, aber sie haben auch so ihre Macken. Wenn ich Geld hätte... Aber ich habs ja nicht! :D

Beim Rest sehe ichs komplett anders. Die Toms sind, vor allem die größeren, die bei mir die Floor- und die große Tom-Tom darstellen, ziemlich realistisch, das einzige, was fehlt, ist die Tiefe der Kessel, aber das stört mich nicht so sehr. Die Felle sind genauso weiß und das Einzige, was sonst noch anders ist, ist, dass sie unten kein Resofell haben und halt verkabelt sind. Wens stört... :nix:

Ich habe mich aber mittlerweile so dran gewähnt, ich denk, ich komme mittlerweile mit einem E-Set weitaus besser zurecht, als mit einem akustischen.

Du brauchst den neuen Hocker doch nicht zu verstecken :)

Ich hab noch mal ein Bild aufgenommen. Jetzt als Panorama vom neuesten Stand

Anhänge

• DrumsetPanorama (Medium).jpg
    DrumsetPanorama (Medium).jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 205
Jo, aber ich mag das net, wenn der gleich so vollgeschwitzt ist. Lieber mit nem Handtuch abgedeckt und nur ich weiß, was drunter steckt, als dass er über kurz oder lang nicht mehr schön ausschaut ;)

Wobei... eigentlich ist er echt zu schön zum verstecken! :(

Hallöchen :)

Ein paar Bilder von meinem Drum-Set.
Meine Daten:

Trommeln:
Pearl MCX
10er TomTom
12er TomTom
16er FloorTom
22er BassDrum
14"x6.5" Premier Artist Brass Snare
13"x6,5" JJ Sig. Snare

Bleche:
20" Zildjian A-Custom Medium Ride
20" ZIldjian A-Custom Medium Crash
16" Meinl MB 10 Medium Crash
14" Zildjian New Beat hiHat

Hardware:
BC 900 BoomStänder
Gerader Beckenständer von meinem Pearl Targert Set ( Weiß leider nicht mehr die Serie)
Hihat-Stand von meinem Pearl Targert Set ( Weiß leider nicht mehr die Serie)
DW 7000er Dofuma

Zum Album ( Bilder werden noch kleiner gemacht und rein edidiert :))

Lieb Grüße

PS: Ja, ich liebe mein Chaos in meinem Zimmer!

waaaah was ne geile farbe....*einpack und mitnehm*

Tjaaa, wer im Glashaus sitzt... :D
... sollte im Keller scheissen! :p

Allgemein erfreut mich die Tendenz zu sehr hochwertigen, aufgeräumten und fein auserwählten Sets hier! :great: Was in den letzten Wochen hier gepostet wurde lässt jedes Drummer-Herz höher schlagen! Grosses Kompliment an die Runde hier! Sind wirklich Sahneschnitten dabei!
FOTOS von euren Drumsets TEIL 8 merk' ich mir! ;)

Alles Liebe,

Limerick

naja, sind ja nochn paar posts, bis der hier voll is:)
von dem her denk ich da kommt schon noch was:)
aber ich schließe mich an- geile buden!!

Halbzeit haben wir geschafft :)

Interessantes Finish, vom letzten Set.

Das Finish ist der Oberhammer.
Wird der Thread nicht immer bei 1000 gecloset? :gruebel:

EDIT: Ich hab nichts gesagt. :redface:

Zuletzt bearbeitet:
- hier geht's nun weiter. (Bis zu den nächsten 1.500 Posts...)
;)

@PureHate:
Bist du sehr groß? Die Hängetoms erscheinen mir bei dem flachen Winkel doch sehr hoch, ich würde da nichts treffen ausser den Spannreifen.
Snare und Standtom haben ja auch eine weit geringere Höhe...die Differenz ist schon enorm. :redface:

Ansonsten: Sehr schön! :great: Die Hihat ist Saaahne...aber mir zu weit von der Snare entfernt :D

@ Fons:
Ich hätte die Toms gerne VIEL niedriger (Ich bin um die 1,70).
Da die BassDrum so groß ist kann ich die eine 12er Tom nicht weiter runter stellen sonst berührt sie den spannreifen der Bassdrum...
Ich gebe zu die floor war extrem niedrig, ich hab das schon geändert...

Ich denke immer noch über eine vernünftige Lösung nach, wie ich die Hängetoms niedriger machen kann... Wer nen Lösungsvorschlag hat kann mich gern benachrichtigen :p

Mit dem Hihatstand hast du recht, ich muss das irgend wie verschoben haben... Also sie steht normalerweise viel näher ;)

Liebe grüße

Ansonsten kann man auch die beiden Toms tauschen, das hat Kenny Aronoff auch gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.