das klingt recht ansprehend, mal gucken wies wird, brauche leider noch eine multiklammer dann kann ich auch entlich die 2. hihat ans set packen, wahrscheinlich in der nähe des 12china´s was imom. noch da ist.
lg
derMark: Du sag mal, um dein Set nochmal aufzugreifen? Hast du mittlerweile Probleme mit deinem Rücken? Dein Ride hängst saumäßig weit rechts. Kommst du da gut ran? Weil du dich schon ziemlich nach hinten ragen musst und seit Simon Phillips wissen wir, dass sowas irgendwann enorme Schäden hervorrufen kann.
Also ich meine, wenn du nicht damit zurecht kommen würdest, dann würdest du es nicht so hängen haben, aber mir gibt das zu denken auf.
was hatte er denn genau also was psierte? habe bei google nichts gefunden.
also ich sitze ja schon recht weit hinten und habe die sticks auch recht weit aus den hände, habe rücken probleme kommen aber leider vom technischenhilfswerk wo ich eine zeit lang aktiv war, also hatte nie probleme beim drummen oder nach dem drummen, obwohl doch aber da hatte ich den millenium hocker, die scheisse alles nur am wackeln. aber das set ist recht gut zu spielen gewehsen und viel bewegen musste ich mich auch nicht, immer überall rangekommen, aber wie du siehst hat sich was geändert und demnächst gibts foto mir ordentlichen licht und vollen batterien
/natürlich auch mit kleinem wechsel der becken.
und für dich natürlich auch eine kleine auflistung:
Set:
catalina ash in cobalt-blau
kessel:
8,10,12 tom´s 14,16 stand tom´s wobei das 16 magnum ist bassdrum 22x18
felle:
tom´s: Evans G2 Clear
bassdrum: GRETSCH WERKSFELL recht geiler sound/besser als mein powerstroke3.
snare: Evans Power center dot unten
bassdrum front: imom. tama starclassics
Becken:
Meinl:
classics: 13 soundwave hat, 15,16 chrash 10splash, 12china, 18 china
Profile: 18 rock chrash ride
Paiste:
sound Creation dark medium 14 hat
Hardware:
Gibralter hocker mit lehne
Gibralter drop clutch
Hihat ständer Magnum
18 China ständer Magnum
Crash und ride ständer millenium pro serie (sehr zu empfehlen)
so wie 2 multiklammern von millenium
gibralter tom halter+ klemme
Tama Iron Cobra flexi glide doppelpedal.
UNd das aller neuste :
mein selfmade subkick sehr cool geworden evtl demnächst mal ein bildchen davon posten.
gehäuse 10ner tom von millenium gebeitzt gekürzt und klar-lackiert
lg
sven