FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr lecker, sehr lecker! :great: Nur auch hier stört meiner Meinung das silberne Rack die Pracht des Sets! ;)
Könntest du noch Fotos aus der Chef-Kameraeinstellung ohne den Schwarz-Weiss-Effekt machen? Das wär wunderprächtig!

... allegmein alles wunderprächtig, was hier in letzter Zeit so gepostet wurde! Ich staune, ich staune... :eek:
Ihr habt wohl alle den Geldscheisser, ja? (Ok, ihr habt auch keine UBS... :D)

Alles Liebe,

Limerick

jo ich mach am dienstag mal noch n paar pics aus der chefansicht :p
aber n geldscheißer bin ich cniht, eher ein sparer der sich endlich mal was geleistet hat :p

is auch cool so, a€ro:)
geiles set

@ drum-yeah: Ich hab grad erst gesehen, du spielst ja ne Warlord. Sehr schön!
Wie findest du die?
Ich will mir auch eine kaufen, keine Spartaner sondern ne Athener...

Servus,
also ich finde die Snare schon recht gail. Man zahlt halt mit sicherheit fürs Aussehen drauf. Also verarbeitet ist sie wirklich top. Naja beim Teppich hatte ich möglicherweise einfach ziemlich Pech. Bei meinem ersten ist recht schnell ne Spirale an der Lötstelle ausgerissen. Habe dann festgestellt das sehr unsauber gelötet wurde. Beim 2ten Teppich ist eine Spirale leider bisschen länger als die anderen. Werde mir deswegen demnächst nen neuen von wahrscheinlich Sonor oder Puresound besorgen.

Puresound kann man nur empfehlen ;)

Na, das is ja mal schonmal sau geil, wenn man da gleich mal n neuen Teppich kaufen darf :(
Aber vom Sound her nicht zu meckern oder?

Ja ich weiß es nicht ob alle so schlecht verarbeitet sind. Man könnte aber auch einfach von Anfang an die Lötstellen nachbessern falls bedarf besteht.;)

Alles halb so schlimm. Für den Teppich kann die Snare kaum was. Wird ein Montagsmodell gewesen sein ;)

Alles Liebe,

Limerick

picture.php

hi liebe schläger,
habe mal mein set neu aufgebaut allerdings wollte ich nach optimierungen fragen also neue anregungen wie ich es besser stellen kann???

also immer noch gretsch catalina ash(nicht schwarz wirkt auf dem bild nur so ist sachönes blau) meinl classics 13hh 15ch 16ch 18ride(kein classics sondern profile) 18china 12china 10splash.
8 10 12 14 16 18tt 14snare
lg
sven

schönes set.
aber mir wären die 2 chinas definitiv zu weit rechts/hinten.

danke,
weiter nach vorne oder speziell wo anders?
lg
so bin ma im bette sonst wieder ärger inner schule bis denne;)

dransetzen und wohlfühlen! :)

Hi,
das sieht schon echt gut, würde bloß das 12er China anstelle des Splashs packen, das Splash rechts über die HiHat und dann das 18er CHina anstelle des 12 Chinas.
..und vllt den Winkel der 12er Tom an den der 14 Standtom anpassen.

LG
Mattes

das klingt recht ansprehend, mal gucken wies wird, brauche leider noch eine multiklammer dann kann ich auch entlich die 2. hihat ans set packen, wahrscheinlich in der nähe des 12china´s was imom. noch da ist.
lg

derMark: Du sag mal, um dein Set nochmal aufzugreifen? Hast du mittlerweile Probleme mit deinem Rücken? Dein Ride hängst saumäßig weit rechts. Kommst du da gut ran? Weil du dich schon ziemlich nach hinten ragen musst und seit Simon Phillips wissen wir, dass sowas irgendwann enorme Schäden hervorrufen kann.

Also ich meine, wenn du nicht damit zurecht kommen würdest, dann würdest du es nicht so hängen haben, aber mir gibt das zu denken auf.
was hatte er denn genau also was psierte? habe bei google nichts gefunden.

also ich sitze ja schon recht weit hinten und habe die sticks auch recht weit aus den hände, habe rücken probleme kommen aber leider vom technischenhilfswerk wo ich eine zeit lang aktiv war, also hatte nie probleme beim drummen oder nach dem drummen, obwohl doch aber da hatte ich den millenium hocker, die scheisse alles nur am wackeln. aber das set ist recht gut zu spielen gewehsen und viel bewegen musste ich mich auch nicht, immer überall rangekommen, aber wie du siehst hat sich was geändert und demnächst gibts foto mir ordentlichen licht und vollen batterien ;)/natürlich auch mit kleinem wechsel der becken.
und für dich natürlich auch eine kleine auflistung:
Set:
catalina ash in cobalt-blau
kessel:
8,10,12 tom´s 14,16 stand tom´s wobei das 16 magnum ist bassdrum 22x18

felle:

tom´s: Evans G2 Clear
bassdrum: GRETSCH WERKSFELL recht geiler sound/besser als mein powerstroke3.
snare: Evans Power center dot unten
bassdrum front: imom. tama starclassics

Becken:
Meinl:
classics: 13 soundwave hat, 15,16 chrash 10splash, 12china, 18 china
Profile: 18 rock chrash ride

Paiste:
sound Creation dark medium 14 hat

Hardware:
Gibralter hocker mit lehne
Gibralter drop clutch
Hihat ständer Magnum
18 China ständer Magnum
Crash und ride ständer millenium pro serie (sehr zu empfehlen)
so wie 2 multiklammern von millenium
gibralter tom halter+ klemme
Tama Iron Cobra flexi glide doppelpedal.

UNd das aller neuste :
mein selfmade subkick sehr cool geworden evtl demnächst mal ein bildchen davon posten.
gehäuse 10ner tom von millenium gebeitzt gekürzt und klar-lackiert

lg
sven

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
nach längerer zeit wieder mal nen paar fotos vom set-allerdings hat sich nichts geändert-bin halt wunschlos glücklich.- :p

set ist 3 piece-kit,kesselmaterial ist nordamerikanisches ahorn,zusammengebaut vom werten hr.stegner aus bottenbach.
die maße sind: bassdrum 22x18
tom 13x11
floortom 16x16

becken: hihat 14" paiste sound formula
crash 16" sabian hhx
18" paiste sound formula
ride 20" paiste formula602
splash 12" meinl mb20

snare(s) 14x5,5 Dunnett black acid
14x6,5 pearl sensitone stahl

fuma dw9000
ständerkrams sonor 400er (ausser hihat-stand = tama leverglide)
hocker tama 1.st.chair mit lehne

img2496y.jpg

img2499d.jpg

img2491l.jpg

img2501m.jpg

img2502hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was hatte er denn genau also was psierte? habe bei google nichts gefunden.

Der Herr hat ganz üble Rückenprobleme. Im springen angeblich öfters mal die Lendenwirbel raus. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber fakt ist er hat einen extrem verschlissenen Rücken. Sei extrem weiter Setaufbau hat die Jahre über seinen Tribut gezollt. Man merkt es ihm beim Spielen nicht immer an, wenn man ihn aber nach einem Gig von der Bühne gehen sieht, dann merkt man erst, wie sehr er kaputt ist.

@ bece, sehr schön! Also das Set meine ich. :great: Was braucht man denn bitte schön mehr? Ich wäre damit auch vollkommen zufrieden. JA! Ich meine immernoch das Set :p
Die Folie ist nicht so meins. Aber der Aufbau und die Becken passen wunderbar.

Da set und Becken mich nicht so sehr ansprechen - zumindestens bzgl. der Konstellation, klanglich wird´s eine Wucht sein - habe ich mich mehr auf dessen Bedienerin konzentriert. Deren Daten hast Du leider nicht mit aufgezählt ;)

Schwester, Freundin, Tante, Mutter, ... ?

Also ich finde Beces Set klasse. Ich steh auf diesen "Glitzerkram".
Naja, die tiefe 13" Tom ist Geschmackssache, aber wenn sie dir passt.

@Bece
Wer ist übrigens diese nette "Bedienerin" des Sets?
Raus mit der Sprache, sonst nerven wir dich solange, bist du es uns verrätst. :D

Wenn es deine Freundin ist - Respekt, hast guten Geschmack. :great:
Ist es deine Schwester - Schade, da müsste ich 20 Jahre jünger sein. ;)

Schönes Set, Aufbau gefällt auch - du sitzt ziemlich hoch oder ?

Und wie ist das so mit der Lehne ? Beim spielen benutzt man die eher nicht, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.