Limerick
Mod Emeritus
Du machst die Rechnung mit Euros? Meine Güte, wo denkst du hin Da hätte LAST ordentlich was falsch gemachtSchon im 5stelligen Bereich?
Alles Liebe,
Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst die Rechnung mit Euros? Meine Güte, wo denkst du hin Da hätte LAST ordentlich was falsch gemachtSchon im 5stelligen Bereich?
Stattliches Set, soll doch gesagt sein! Wiedereinmal einer mehr, der sich als stolzer Besitzer eines geschichtsträchtigen Sets bezeichnen darf. Wer weiss, vielleicht steigt der Wert des Sets jetzt ja von Jahr zu Jahr22x18 Bassdrum (2mal)
10"x08" Hängetom
12"x09" Hängetom
14"x14" Standtom
16"x14" Standtom
Schöne Becken haste da!
@ metalj?nger
Der Kessel ist ein 8ply Keller V.S.S Maple mit einer massiven etwa 3mm dicken Schicht Koa. Im Vergleich zu einer "normalen" Maple Piccolo bekommt die Snare, durch das Koa etwas mehr Bauch und einen wärmeren Ton, was ihr durch den flachen Kessel sehr zugute kommt. Dadurch habe den Crispen Sound mit stark präsentem Teppich ohne dass die Snare zu "flach" klingt.
Als Teppich benutze ich da einen Puresound mit 20 Spiralen. Diese Investition lohnt sich.