Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl wahr.Lars macht fast alles möglich
@Knorke: Hammer Set .
Mich würde ehrlich auch brennend interessieren was du gezahlt hast.
Wenn mir diese indiskrete Frage erlaubt ist .
Das stimmt ja nicht. Genau darum geht es ja. Die Snare bildet ja eben das Zentrum des Drumsets und steht dann genau gerade vor dir. Und du sietzt gerade zur Snare, zur Fußmaschine und zur HiHat. Das ist auch der wichtigste Vorteil dieses Aufbaus, dass die Hihat ein Stück weiter zur Snare und weiter nach hinten rückt. Dadurch kannst du gerade sitzen bleiben, wenn du auf der Hihat Gas geben musst.Zitat von Ghoulscout
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das gehen soll, dann hätte ich meine Snare ja leicht links.
Absolut geiles Set!!! Welche Größe hat die Snare? Oder habe ich das überlesen?Zitat von knorke
Hey!
Mein neues Set:
Cube Custom Jazz-Set; 5ply Buche, 1ply Bubinga:
18x14 Bassdrum
10x7 TT
14x11 FT
Als Übungsset??? Also ich würde sowas auch als Stageset nehmen!Knorke hammer geiles Set!!! Als Übungsset träume ich von so etwas! Die Becken sind auch astreine Wahl.
Das haben auch schon andere vor dir versucht und sind gescheitert!Darf man mal ganz unverschämt nach dem Preis fragen?!
Hast du auch Bilder von Drummer Seite?