FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier nun das Foto vom meinem Set.
Es fehlt leider noch das 20" Ride Becken, weil der Ständer erst die Tage kommt ;)

s42008365it.jpg

-edit-
krasser proberaum. Leicht feucht, oder?

Jimmi, nen paar Infos waeren nett: was fuer ein Set, welche Becken, Groessen etc.

bei mir läder des bild nur halb...oha etz ises fast da... paiste302? was ich bisher sehen kann...gott is das lam...des gibtsja net...nach 3min noneta mal die bassdrum zu gesicht bekömmen...aber der raum is geil...hat nen schönen fläär...oha nochma n stückl weiter...wahnsinn...wie lang des halt braucht...steht da etwa ne 2. bassdrum?...und warum hast du so nen dicken ständer... ...für dein splash?...arrrggg des wird net fertig!!!...ich gebs auf sorry...ich krig des bild net......aber @ drummerinMR...euer sänger hört sich an wie farin urlaub

Das Set kennen wir doch irgendwoher. Hat doch ein Gitarrist von dem reingestellt und da ging's um Becken oder so...
Naja - Kein Kommentar ;)

faro:
danke für dein langzeitgedächnis... das hab ich doch glatt verjessen, dass das dieses set ist, aber irgendwie kams mir bekannt vor ^^ ;)
madden: werds ihm ausrichten
morgen machen wir 3 Demoaufnahmen guter Qualität für bewerbungen, ggf. ändert sich dann deine meinung ;) werde diese dann natürlich nochmal on stellen *G*

pressroll:
ich verkauf doch meine classics nicht ;) *nein nein nein* :D

Jimmi schrieb:
So hier nun das Foto vom meinem Set.
Es fehlt leider noch das 20" Ride Becken, weil der Ständer erst die Tage kommt ;)

http://img375.imageshack.us/img375/818/s42008365it.jpg
ähm,soll nich beleidigend sein,aber:
findest dus nich bescheuert so viel geld in so viel müll zu stecken?
ich mein,2 unterschiedliche bassdrums,beide von schlechter qualität?
dann so ein beckenwald aber alles aus messing?
da würde ein standard schlagzeug mehr bringen
und das ride oder crash da hinten links hat nen kleineren ständer als das kleine splah?:screwy:
naja,jedem das seine

sau edel schrieb:
ähm,soll nich beleidigend sein,aber:
findest dus nich bescheuert so viel geld in so viel müll zu stecken?
ich mein,2 unterschiedliche bassdrums,beide von schlechter qualität?
dann so ein beckenwald aber alles aus messing?
da würde ein standard schlagzeug mehr bringen
und das ride oder crash da hinten links hat nen kleineren ständer als das kleine splah?:screwy:
naja,jedem das seine

ziemlich unnachvollziehbar. Also bei den BDs kann ich fast nur sagen, dass ich schockiert bin.......zwei unterschiedliche Müllmarken. Aber er wird sich dem fehler schon noch bewusst werdn und es wird ihm nicht gefallen:).

Also ich kann einfach nur sagen: man soll sich lieber zb. 2 gute becken kaufen, als 5, 6 schlechte oder so. Genau so bei den drums: lieber ein standart set, was "gute" qualität hat, als irgendein Millenium mit 2 Bds und 6 Toms.

Nu haggt nich uf de kleine n rum - der gertaut sich ja gar nicht mehr zu antworten...

Zum trommeln üben braucht man doch kein Superschlagzeug. Wenn er glücklich ist überhaupt trommeln zu können dann ists doch perfekt.

Was meckert ihr alle über Millenium ?
Habt ihr es mal "dauergetestet" ?
Natürlich iste es nicht zu vergleichen mit Pearl,etc.
Aber was habt ihr an Millenium auszusetzten ? :D

sooo....
mal wieder n bild von meinem wunderschönen set^^
steht da mehr oder weniger ziemlich unpassend aber sonst gibts kein platz zuhaus deshalb da inner rumpelkammer. hab aus spass mal wieder alles versucht aufzubauen und naja^^

sau eng der salat, für das china gibts auch irgendwie echt keinen vernünfitegen platz mehr.
aber najo, seht her....

1.JPG

2.JPG

3.JPG

hübsches set ;)
also das zielkreuz auf der tom hat style :D
aber wieso ist auf der snare n clear schlagfell? macht das n großen unterschied zu dem normalen coated?

sau edel schrieb:
also das zielkreuz auf der tom hat style
Auf einem Elektronischen hätte er bestimmt 'nen Aimbot :rolleyes:

Hallo Leute. Da ich nun ab und an schon einmal Bilder meines Sets gepostet habe, hier mal ein paar Bilder meiner Snaresammlung:

pearl-ff-snare.jpg

Pearl Free Floating 14x3,5 Steel in schwarz eloxiert

68supra-snare.jpg

68' Ludwig Supraphonic 14x5

beauty.jpg

Ludwig Black Beauty Hand Hammered 14x5

50thsnare.jpg

Pearl Solid Maple 50th Anniversary Snare 14x5,5

Groove,

JC

wie viele kredite musstest du dafür aufnehmen? ;)
also wirklich, hammer :)

Welche Ludwig SD brauchst du nicht mehr????

DrummerinMR schrieb:
wie viele kredite musstest du dafür aufnehmen? ;)
also wirklich, hammer :)

Nein, Kredite nicht! ;) Wenn ich was angespart hatte/habe, habe ich es halt in Snares umgesetzt! :D

@Drum-Elch:

Brauche alle, leider kann ich auf allen nicht gleichzeitig spielen. Wobei ich sagen muß daß ich hauptsächlich die Supra und die BB benutze. Wenns wirklich "knallen" soll auch mal die Free Floating und die 50th bleibt meistens im Case.

Groove,

JC

War ja nur ein Witz JC! Sowas gibt man auch nicht mehr her! :D Gute Equipment-Philosophie, die du da hast! :great:

VG
DerElsch

Drum-Elch schrieb:
War ja nur ein Witz JC! Sowas gibt man auch nicht mehr her! :D Gute Equipment-Philosophie, die du da hast! :great:

VG
DerElsch

Danke Elch! Wie ich immer zu sagen pflege: "Gutes Equipment macht noch keinen guten Musiker, aber es erleichtert es um einiges und macht puren Spaß" ... ;)

Groove,

JC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.