tobi-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Kekse
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macprinz schrieb:@ Gaylord:
Warum hast du dir gerade eine Buchesnare bauen lassen?
Weißes Frontfell hatte ich mittelfristig mal angedacht, aber nachdem ich in Photoshop mal den Test gemacht habe, wieder verworfen. So gefällt es mir besser.macprinz schrieb:Wirklich schön. Was hältst du denn von einem weißen Frontfell wenn du überflüssiges Geld hättest?
Warum hast du dir gerade eine Buchesnare bauen lassen?
Was ist Crowbar? Hat das irgendeine Bedeutung, von der ich wissen sollte? Klär mich mal auf, bitte. Nicht, dass ich hier für irgendwas Werbung laufe, was ich eigentlich ganz schrecklich finde.mrbungle schrieb:Ich will den Crowbar Aufkleber vom Bassresofell
sehr geiles Set falls ich das mal sagen darf. nur die farbe würde ich vielleicht ändern und ein crash dazu stellen aber so schon sehr geil!!!!!!Gaylord Birch schrieb:Dann bin ich jetzt wohl auch mal fällig...
Starclassic Performer in 22/13/16. Snare ist eine 14x7 Buche in purple sparkle mit Yamaha hardware, die ich mir habe bauen lassen. Die Becken sind eine 14" K Hi-Hat, ein 18" Istanbul Mehmet Medium Crash und ein 22" K Custom Dark Ride.
Wenn du damit den Foliendarüberklebpimp meinst, dann rate ich: Lass das bei so einem schönen Set! Hat Style, mehr nicht!D4r+8W0ll1 schrieb:nur die farbe würde ich vielleicht ändern
done. schrieb:Dann werd ich auch mal mein Schlagzeug vorstellen:
Ein Yamaha YD:
22" Bassdrum
14" Snare mit Remo Powerstroke 3 Fell
10", 12" Hängetom
14" Floortom alle drei mit Remo Pinstripe fellen.
16" Paiste Dimensions Thin Crash,
20" Paiste Dimensions Thin Ride
09" Ufip Class Splash,
und eine 14" Paiste Alpha Sound Edge HiHat.
Demnächst werd ich mir noch ein 18er Crash holen, weiß nur noch nicht ganz welches, den die Dimensions sind ja nicht mehr zu haben .
Ja und der Aufbau ist noch in der Testphase
so wie das Set auf den Bildern zu sehen ist steht es schon länger nicht mehr da. Werd am Mittwoch mal ein paar neue Bilder machen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ratschläge dazu.
old-school schrieb:jaaaaaaaaaaaa orange meine lieblingsfarbe
nur dumm das mein set schwarz ist
klich unten auf mein pearl da kann manns sehn