FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat(te) doch 2 BD´s (aber der Tomwinkel ist bei Lars immer noch so...)

Hallo

hier mal ein Bild von meinem Set .
Endlich stand mal ein Bild zur Verfügung , das man hier einstellen konnte.

20-Hermann.jpg

Das Set :pDP Platinum 10,12,16,22
Cymbals :Amedia classic 14hh,16,18,19 crash ,20er dry ride ..............die sollen aber im November gegen Anatolien ausgetauscht werden
Hardware :Ständer -Gibraltar
Pedale :Yamaha
Snare :Taye studio birch 14x6
Gruß
hg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Das würde ich so übernehmen wie es da steht :D

Warum willst du die Becken tauschen?

mal ne frage: hast du die toms von innen ausgeleuchtet??wenn ja wie genau?
achsooo sau schickes set!

so, hier noch mal bilder ausm keller..aktueller aufbau meines pearls und dem set meines burders;D
8er u. 14 er tom sowie messing snare haben mal pause:D momentan nur 10,12,16,18 und die neue holzsnare in passendem finish

bruder seins:

der hat(te) doch 2 BD´s (aber der Tomwinkel ist bei Lars immer noch so...)

Der hatte auch mal 5 Toms (unter anderem ein 16er Hängetom! :eek:), viel mehr Becken etc.

Von daher: Es war auf den Tomwinkel bezogen. ;)

@hgdrums: Wirklich ein unglaublich schickes Set. :great:

@purplemist: Macht ebenfalls einen sehr netten Eindruck. Ein paar mehr Details wüssten noch zu gefallen (wie dein Post im Neuanschaffungs-Thread ja vermuten lässt, handelt es sich hier ja auch um etwas feineres ;)).

PS: Was den Wanddeko-Geschmack angeht, solltest du dir ne Scheibe von deinem Bruder abschneiden. :D;)

@purplemist: Macht ebenfalls einen sehr netten Eindruck. Ein paar mehr Details wüssten noch zu gefallen (wie dein Post im Neuanschaffungs-Thread ja vermuten lässt, handelt es sich hier ja auch um etwas feineres ;)).

PS: Was den Wanddeko-Geschmack angeht, solltest du dir ne Scheibe von deinem Bruder abschneiden. :D;)

1. das ist einfach ein partyraum.....früher war das andere meine seite...;D
zum set....
Pearl MMX purplemist/gold 8x8,10x10,12x10,14x12,16x14,22x18 ist das shellset wie ich es gekauft habe, 14 u. 16er tom wurden auf freischwingende standtoms umgebaut, dann habe ich mir eine 14x6,5 MMX Messingsnare gekauft, die auf goldene HW umgebaut, Spannreifen fehlen noch, ausserdem ist mir im Store in Köln vor jahren ein 18er Standtom in canary gelb/gold zugelaufen..das wurde dann auf purplemist umgeändert und auf freischwingend umgebaut und jetzt habe ich gottseidank noch die passende holzsnare gefunden in 14x5,5!
Becken sind Paiste 2002:
8" Cup Chime
14" Heavy Hi-hat
18",19",20"Crash
20" Wild Crash
18"China
17",19" Wild China
22" Ride
22" Rock Bell Ride

gruss

Sehr schick. Das würde ich so übernehmen wie es da steht :D

Warum willst du die Becken tauschen?
Gute Frage : ..Anfall von Wahnsinn und die Lust auf was Neues
Nein ,im Ernst .....ich hatte in der letzten Vergangenheit immer drumsets in Rockgrößen , 24,13 16 und 24,13,14,16 dazu passend das dry ride und relativ große crashes ( 18", 19") ,
Ich möchte jetzt eher soundtechnisch in die etwas "feiner " Ecke , und kurioserweise ist es billiger ganze Cymbalsets zu kaufen als innerhalb einer bestehenden Serie einzelnen Komponenten
zu tauschen

- - - Aktualisiert - - -

mal ne frage: hast du die toms von innen ausgeleuchtet??wenn ja wie genau?
achsooo sau schickes set!

Nein , das Set wurde nicht von innen beleuchtet .
Das sieht auf dem Foto nur so aus Foto

@hgdrums: Wirklich extrem schickes Set ;)
Ein leider etwas weniger aktuelles Bild von meinem (hab das Axis Pedal "zerstört", jetzt als 2 Single Pedale umgebaut, warte aber noch auf die 2. Bassdrum :/ )11082012132.jpg
Rechts daneben steht noch eine 16" Standtom und ein China der selben Serie. Das Splash musste wieder zurück zwichen die Crashes, weil es dort etwas zu eng wurde :)

Zudem existiert ein Video vom ersten Auftritt meiner Thrash-Metal Band Infernal Assault. leider nicht mit dem eigenen Set, aber was solls :D
https://www.youtube.com/watch?v=QOOsMMs6HTM
Ich hoffe es gefällt euch, Rückmeldung höre ich gern ;)

Schick! Vor allem die Becken! ;)

Jep, die Becken sind ein optischer Leckerbissen.

Wie lange hast du die Tigers schon? Würd mich mal interessieren, ob du mit den Dingern womöglich diesselben Probleme hast wie ich.

Das 16er China schon seit ca. 2,5 Jahren, da ist mir leider ein kleiner Riss am Rand entstanden, vermutlich zu viel parkwaydrive und breakdowns gespielt, was auch immer... Das Set A hatte ich mir dieses Frühjahr gekauft und die restlichen Becken nach und nach dazu. Mit denen ist aber alles in Ordnung!

hallo allerseits! Hier mein Set: gretsch renown purewood oak, zildjian becken, wuhan china. Ist ein etwas altes foto, hab inzwischen aquarian coated felle drauf, sowie den aufbau leicht veraendert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351378651185.jpg
    uploadfromtaptalk1351378651185.jpg
    100 KB · Aufrufe: 228
Schick, schick. Was ist das denn für eine Hihat? Die sieht ziemlich groß aus.

Könnte ne K Hybrid sein. Dann aber in 14".

Alles Liebe,

Lim

Jep, K Hybrid 14 1/4 zoll... Wieso auch immer...

Sehr lecker alles! :great:

Alles Liebe,

Lim

Oh ja, sieht wirklich fein aus, wobei ich gerade versuche, mir vorzustellen, wie man mit einem derartig abenteuerlichen Winkel die HiHat spielt?!
Vielleicht hast Du ja DEN Aufbau verändert? Aber dennoch sehr schick...

Sieht echt ganz schick aus.

Gerd, ich weiß nicht, welchen Winkel du meinst. Für mich sieht das alles (wenn auch für mich persönlich nicht optimal) absolut gut spielbar aus. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.