Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
black metal drummer schrieb:Ok, wer so langweilig sein will und sich auf eine Musikrichtung festbeist, soll dies doch tun.
black metal drummer schrieb:Ok, wer so langweilig sein will und sich auf eine Musikrichtung festbeist, soll dies doch tun.
bob schrieb:Ok wer überall dabei sein will und dann nichts Halbes und nichts Ganzes bei raus kommt, soll das auch tun.
JostVonSchmock schrieb:Ein Beispiel für einen Drummer der 2 Hihats richtig geil einsetzt ist der Newcomer Benny Greb.
http://www.bennygreb.de/
black metal drummer schrieb:Dann sollte dieser mehr üben, um etwas bei rauszubekommen.
Ich spiele nur das, was ich spielen will, weil ich nur das gut spielen kann.
black metal drummer schrieb:Eben das ist der springende Punkt. Die Bereitschaft immer dazuzulernen fehlt manchen einfach. Aber wenn euch das reicht, bitte schön.
black metal drummer schrieb:.... Aber mit der Einstellung, ach des was ich kann reicht mir, ich will ja nichts anderes spielen kommt man einfach nicht weit. Hat man vor mal in eine höhere Liga aufzusteigen, muss man mit viel Disziplin üben. Es ist völlig egal bei was für einem Lied man spielt, denn man kann aus allem etwas machen.
Eben das ist der springende Punkt. Die Bereitschaft immer dazuzulernen fehlt manchen einfach. Aber wenn euch das reicht, bitte schön.
Deine Einflüsse, also das, was Du privat hörst, ordne ich einfach mal hauptsächlich dem Metalbereich zu. Das ist also die Musik, die dich am meisten beeinflusst. Du weisst wie sie klingen muss und du verstehst wie Metal funktioniert.
die funktionieren eigentlich super!ruficus schrieb:Ich kann die Bilder nicht sehen.