FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paiste Rude Becken. Sind aber keine. Warum fragst du das jetzt eigentlich biohazard? Du hast doch selber ein Rude China und weißt doch wie es aussieht. :confused:

ASO ... ne kein Rude ... 2002 und Colorsound

Ja klar, aber die sehen den verdammt ähnlich. So gut kann man das auf dem Bild nicht erkennnen, aber das China z.B. sieht wirklich so aus wie ein altes Rude China :)

die waren aber sicher ned rot :p

Joa ich dachte das wäre das Licht was die Becken so rot scheinen lässt :)... Gefallen dir denn die Colorsound Becken ?

Warum hängst du dein China nicht andersrum ran ?

so rotes licht :D .... ich werds eh anders rumhängen, zwecks der Langlebigkeit des Beckens ... aber so schauts halt bessa aus :)

JimPanse schrieb:
so wie das set da steht hat es mich 900 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=52&src=zon">Euro</a> gekostet ...

Mehr nicht? Puh hätte mehr erwartet!

Du hast immer noch nicht gesagt, wieso du 2 Hihats hast! Das kann ich ja noch verstehen! aber warum hast dir kein Cabel HH Pedal geholt? dann hättest es besser hinhängen können! aber warum 2 Rides? das versteh ich net!
Spielst auch RoadPro von Tama gel?

@Biohazard: Sicher! Nur die 2 Becken werden rot angestrahlt! Die anderen natürlich nicht!!!

so hi leute ich werde bald mal n paar bilder von meinem set machen.dann könnt ihr es auchmal angucken.
so die bilder werde ich dann in den nächsten tagen posten!!!!!

bis dann,
Bdsd

die 2te HiHat steht da nur rum weil ich probiere welche HiHat mir bessa gefällt ... und das 2te Ride gibt halt noch einen Klang mehr ... bevor es rumliegt ... naja

JimPanse schrieb:
die 2te HiHat steht da nur rum weil ich probiere welche HiHat mir bessa gefällt ... und das 2te Ride gibt halt noch einen Klang mehr ... bevor es rumliegt ... naja

Ich würde beide Hats benutzen. So kannst du kannst du im Sound variieren. Und 2-3 Rides sind schon was feines.

Ein Beispiel für einen Drummer der 2 Hihats richtig geil einsetzt ist der Newcomer Benny Greb.

http://www.bennygreb.de/

axo ja, das ist ja der verwandte von triplej ;)
@bmd
ja, 2-3 sind was feines für jazz...

so hi leute hier ist mein drum-set, worauf ihr alle schon so lange gewartet habt;))) :D :D :D :D

Anhänge

• Dsc04206.jpg
    Dsc04206.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 337
B
  • Gelöscht von Bdsd
  • Grund: überflüssiger eintrag
joachim-x
  • Gelöscht von joachim-x
  • Grund: Hat sich erledigt
du pflaume....klick halt drauf...oder was meinst du?

Mein HiHat Bottom Becken ist ein Paiste Dark Sound Edge ... irgendwer hat mir mal gesagt die seien sehr selten! Stimmt das?

Mein HiHat Bottom Becken ist ein Paiste Dark Sound Edge
Dark Sound Edge Hi-Hats gab es in der Sound Creation Serie. Sind in der Tat recht selten.

Aber wo ist das Hi-Hat-Top geblieben?

nicht mehr da ... habe ich gebraucht gekauft ... das Top is irgendein etwas teureres Zildjian Amir ...

das Top is irgendein etwas teureres Zildjian Amir
AMIR sind eher in der unteren Mittelklasse einzuordnen.
Die Serie enthält aber bisweilen durchaus halbwegs passabel klingende Modelle.

sash schrieb:
axo ja, das ist ja der verwandte von triplej ;)
@bmd
ja, 2-3 sind was feines für jazz...
... und lassen sich aber auch genau so gut für andere Musikrichtungen einsetzen. Und 3 für die gleiche Musikrichtung einzusetzen finde ich eh nicht so ideal. Ich würde ein tiefes Ride mit viel wash für Jazz, ein penedrantes, hohes für Metal und noch ein anderes (was für eins auch immer) nehmen.

black metal drummer schrieb:
Und 3 für die gleiche Musikrichtung einzusetzen finde ich eh nicht so ideal.
Bitte? Also ich möchte auf meine drei Rides nicht verzichten und stehe damit innerhalb 'meines' Genres auch absolut nicht alleine da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.