Vielen Dank für die Blumen! Ich erwarte mit Spannung ein Bild von deinem Set!
Das der Mixer jetzt so klein neben den Wheels of Steel aussieht, hat mich auch geschockt. Hätte ich nicht erwartet. Wenn man weiter oben meinen alten SL-2000 damit vergleicht, sind die echt gigantisch. Es war für mich auch echt unerwartet ungewohnt, diese grösse...
Überhaupt habe ich mich so sehr an den SL-2000 gewöhnt, das die neuen Tables für mich völlig fremd waren. Auf einmal diese Durchzugskraft, das leichte Handling und so weiter kamen mir vor, wie wenn ich noch nie einen echten SL-1210 in den Händen gehabt hätte, und schon immer mit den SL-2000 "gemixt" habe. Völlige Paranoia und eine neue Art von Lebensfreude (wie Weihnachten) hab ich mit den beiden Mistdingern. Meine Finger bluten schon, die sind echt Tag und Nacht an. Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr meine tägliche Freude immer auf Optimum steht. Ich könnt noch stundenlang weiterschreiben, wie zum Beispiel das ich bei der Ausbildung jetzt viel besser mitkomme und irgendwie sogar Lust am Arbeiten habe mit nem täglichem Dauergrinsen.... Aber das lasse ich mal....