Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryknow schrieb:wenn ich lieder hör mit Flea und ich es eigentlich nicht wüsste, würde ich es wissen das er es ist *schwerer satz*....ich finde er hat seinen gewissen sound...
Naja, ein J-knurren und slappen klingt anders als ein Stingray knurren und slappen, denkst du nicht auch so?Exciter schrieb:Ja stimmt, der Jazz Bass klingt knurrig und ist zum Slappen wie geschaffen, verdammt untypisch für Fleas Bässe
Nirgends, deshalb hab ich geschrieben dass der Sound mir nicht gefällt.(*) Nicht weil der Fender jetzt anders klingt als Stingray/Modulus, sondern weil Flea anscheinend versucht dem Sound mit seinem Fender nahezukommen. Und das klingt für mich eben nicht gut.Exciter schrieb:Wo steckt denn in Fleas Jazz Bass ein MM-PU?
bassterix schrieb:Nicht nur Flea sondern auch Ben Kenney von Incubus scheint den Fender Jazz Bass Vintage 62 (Regler: 2 x Volume 1 x Tone) für sich entdeckt haben.
bionictom schrieb:Er hat anfangs einen Fender gespielt, aber das ist nicht der in deinem Foto.
Kein Bass klingt gleich, hab ich nie behauptet. Der Jazzy passt jedoch in Fleas Soundschema, gerade wegen des knurrigen Sounds und der guten "Slapbarkeit" (geiles Wort ). Ein Stingray klingt ja auch nicht exakt wie ein Modulus, passt jedoch auch meiner Meinung nach in Fleas Soundschema. Daher finde ich nicht, dass er dem Jazz Bass nen gewissen Sound aufdrückt, da gerade im Jazz Bass in meinen Augen (oder besser Ohren) das Soundpotential für den Flea Sound steckt. Just my two centsbionictom schrieb:Naja, ein J-knurren und slappen klingt anders als ein Stingray knurren und slappen, denkst du nicht auch so?
lodi schrieb:Ganz schön abgefuckt, der Bass....
Elma schrieb:aber warum klebt der aufkleber auf nen 62er jazzbass...^^ vll hat er ja 2
Ah, voilà les Doppelpotis!lodi schrieb:Hier, aus`m Auftritt bei Stefan Raab:
http://home.arcor.de/lodi-/fleasbass.jpg
Ganz schön abgefuckt, der Bass....
abraxas_de schrieb:Wieso find ich auf der TV-Total Homepage den RHCP auftritt nicht?