J
Jazzbasser
Registrierter Benutzer
Meines Wissens benutzt Flea im Studio schon seit ewigkeiten verschiedenste Bässe, unter anderem seinen Stingray, einen WAL und einen Alembic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryknow schrieb:das ist mein Zitat des Jahres....du kennst dich ja 0 mit Bässen aus wenn du das behauptest XD
hippiejim schrieb:Mann sollte nie die Klappe zu groß aufreißen, wenn man sein ganzen leben noch nie nen Fender Mustang Bass gesehen hat !
Ryknow schrieb:hmmm sogar bei dem Secret Gig in Hamburg hatte er nur den Fender...nichmal in seinem Bassständer war n Modulus...
was mir aber aufgefallen ist...der Fender hat Rote LEDs im Griffbrett !!! =)
Hat mir gut gefallen, der weiße Jazzy hat nen verdammt geilen SoundRyknow schrieb:und heut abend sind die bei TvTotal =)
Exciter schrieb:Hat mir gut gefallen, der weiße Jazzy hat nen verdammt geilen Sound
Ja stimmt, der Jazz Bass klingt knurrig und ist zum Slappen wie geschaffen, verdammt untypisch für Fleas Bässebionictom schrieb:Find ich nicht. Er versucht zu sehr dem Jazzbass den Flea Sound aufzudrücken
Wo steckt denn in Fleas Jazz Bass ein MM-PU?bionictom schrieb:und der besteht imho zu großen teilen aus seinem Equipment ( MM-PU)
Wär ne Möglichkeit. Dieses Höhen-Bombardement eines Modulus oder MM passt nicht zu jedem Song.Ryknow schrieb:der Modulus z.B. hatte dieses ordentliche klacken, als wenn zu viel höhen drinne wären....der Jazz ist mehr weich...
Ich glaube ich hab schonmal ein Bild von einem uralten Jazz gesehen, der ebenfalls nur 2 Potis hatte. Vielleicht kam die Höhenblende erst etwas später dazu?Ryknow schrieb:der Fender Jazz den er benutzt hat nur 2 Potiregler !!!! Hat ein Jazz nich normalerweise 3 ???
blackout schrieb:Ich glaube ich hab schonmal ein Bild von einem uralten Jazz gesehen, der ebenfalls nur 2 Potis hatte. Vielleicht kam die Höhenblende erst etwas später dazu?
Ryknow schrieb:öhm...2XVolume 1XTone Regler?
ich seh nur 2 =P
und der von Incubus hat doch schon seit Dirk L. seinem ausstieg Fender Jazz gespielt oder nich?