Oliver_
Registrierter Benutzer
Stimmt schon so, wie Herb das aufgefasst hat Sorry, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon so, wie Herb das aufgefasst hat Sorry, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Gruß
trocken kann ich mir vorstellen - dumpf weniger. ich habe die neuen btbs allerdings noch nicht gespielt.... Der zweite Bass wäre ein Ibanez EDB 700. Der klingt von Haus aus schon eher dumpf und trocken. ...
rein aus dem bauch würde ich als standardtip auf die sichere seite gehen: 0.050 auf 0.100. allerdings werden die sich dann m.e. schon recht straff anfühlen. kannst du nicht mit dünnkernigen rw vergleichen.... Tuns 40 auf 95 auch von der Stärke her? ...
Inwiefern? Mein Problem ist, dass ich meine Hände leider nicht mehr sehr stark strapazieren kann. Deswegen ist der Kraft/Leistungs Aufwand bei mir das wichtigste Kriterium.kannst du nicht mit dünnkernigen rw vergleichen.
... oder die experimentierfreudigkeit .... Letztendlich entscheidet aber der eigene Geschmack.
also: thomastik jazz nickel fw .100 auf .043 sind immer noch straffer als mittelstraffe rw (bei mir black label .105 auf 0.045). saitenlage bei beiden instrumenten ist fast identisch.....Muss halt ein guter Kompromiss sein.