Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zerobastard schrieb:was wollt ihr alle mit waffenöl? leute, nehmt Distelöl! Oder Rapsöl! Oder (was feineres) Olivenöl! Hat jeder daheim, funktioniert fantastisch, pflegt hervorragend.
einfach mit nem küchentuch einreiben, n stündchen warten, und das überschüssige öl wieder mit nem küchentuch abreiben.
bitte? distelöl und rapsöl sind sehr geruchsneutral... außerdem zieht das zeug ein und den überschuss wischt man weg... sowohl berufsmusiker als auch gitarrenbauer haben schon erzaehlt dass das wunderbar funktioniert, ich selbst mach das seit 5 jahren, meine klampfe riecht kein bisschen, außer nach dem schweiß meiner hart arbeitenden hände, und das soll sie auch...catrat schrieb:wenn du auf ne gitarre stehst, die nach salatdressing stinkt, dann tu das![]()
Victor schrieb:Ein Tipp für FloydRose User:
Einfach den ganzen Tremoloblock mitsamt Saiten entfernen:
http://www.ibanezrules.com/tech/setup/remove.htm
Dauert, wenn man Übung hat, gerade mal 30 Sekunden und ist somit viel weniger zeitaufwändig und kompliziert wie das Entfernen aller Saiten.
Wenn die Locking Nut dabei nicht geöffnet wird, bleibt nach dem erneuten Einsetzen des Trems sogar noch die Stimmung komplett erhalten. Auch praktisch um den Tremoloarmhalter wieder festzuschrauben wenn wieder mal der Arm rumwackelt.
Harlequin schrieb:Ich glaube da blockiere ich das FR lieber für nen Moment anstatt das da zumachen![]()
roastbeef schrieb:auch ein geheimtipp...
"PRONTO" - HOLZPUTZMITTEL ausm supermarkt
funzt wunderbar!
roastbeef schrieb:das is doch ne arscharbeit die federn dann wiede rzu spannen!
JoinPerry schrieb:Mal eine Frage an Ragman wegen dem Waffenöl.
Bekommst du damit die selbe Versiegelungsschicht, die auf dem Griffbrett ist wenn man eine Gitarre neu kauft?
Nach einer Zeit ist diese Schicht leider weg und es spielt sich nicht mehr ganz so geschmeidig. Das war der Grund für mich, dieses GHS Zeug zu kaufen was für's Griffbrett und Saiten gedacht ist. Damit bekomme ich diese schöne Schicht allerdings nicht wieder drauf, hast du Erfahrungen bezüglich dem Unterschied von solchen Mitteln wie ich sie habe gemacht? Falls ja würde ich gerne wissen wie der Unterschied zu Waffenöl ist.
zerobastard schrieb:was wollt ihr alle mit waffenöl? leute, nehmt Distelöl! Oder Rapsöl! Oder (was feineres) Olivenöl! Hat jeder daheim, funktioniert fantastisch, pflegt hervorragend.
RAGMAN schrieb:nee, das ist nicht das gleiche! Die Zusammensetzung ist anders (Harze, Additive, Parafine..)
Waffenöl ist ein extrem reines Öl und nicht mit dem Haushalts oder Nähmaschinenöl zu vergleichen.
RAGMAN
RAGMAN schrieb:ich würde sowas nicht nehmen...
RAGMAN