Hideto
Registrierter Benutzer
ja klar, wolte aber nicht ale seine filme auflisten, daher den bekanntesten
Darf mein Nachbar Totoro auch nicht fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, wolte aber nicht ale seine filme auflisten, daher den bekanntesten
Da fehlt aber noch How High, der ist echt lustig.
Darf mein Nachbar Totoro auch nicht fehlen.
Cheech & Chong + BubeDameKönigGras + Lambock + HalfBaked und du hast alle Kifferfilme aufgezählt, nicht schlecht
Gestern mal Gran Torino geschaut...
Echt top der Film, vorallem auch die Leistung vom alten Clint^^
Kann ich nur empfehlen
Gerade "Lucky Number Slevin" gesehen. Kein Film, den man mehrmals gucken kann aber beim ersten Mal hat er wirklich eine nette Pointe und ein paar ganz coole Sprüche.
Gerade "Lucky Number Slevin" gesehen.
"30 Days Of Night"
Zu "konstruiert" (falls man das in dem Kontext überhaupt sagen darf ), zu langatmig, keine Atmosphäre. Blöder Film
Dito Find ihn ziemlich gelungen.
Gerade "Lucky Number Slevin" gesehen. Kein Film, den man mehrmals gucken kann aber beim ersten Mal hat er wirklich eine nette Pointe und ein paar ganz coole Sprüche.
Ich muss mich hier mal der populären Meinung anschließen. Fand den auch gelungen und nicht wirklich vorhersehbar. Da es allerdings ein handlungsbetonter Film ist, macht der glaube ich beim zweiten Mal nicht mehr ganz so Spaß. Habe ihn jedenfalls nur einmal geguckt.Der Film ist für mich eine der größten Nullnummern der Filmgeschichte.
So ein Setup an Schauspielern und dann dieses Ergebnis. Absehbares Geschichte, aufgesetztes Ende und Dialoge, die so grausam sind, dass es sogar für Tarantino "schlecht" wäre :/
Habe Samstag Mirrors mit Kiefer Sutherland gesehen. Empfehlenswert trotz einem relativ vorhersehbaren Plot.
Mir ist absolut schleierhaft, warum die Amis jetzt das komplette Asiakino verwursten. Bis auf das "Ring" Remake (und das steckt vom Gruselfaktor das Original wirklich in die Tasche) ist bisher nix vernünftiges dabei rumgekommen,
The Departet ist auch ein beispiel für eine gute Umsetzung.
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Oldboy Remake von Spielberg
Ich entnehme deiner Kritik, dass du Tarantino-Dialoge grausam bzw. "schlecht" findest.
Da ich das als persönliche Beleidigung empfinde (Spaß... ), würde mich mal intressieren, wo's denn bessere zu finden gibt und was an denen besser ist bzw. warum sie besser sind.